Die Bachelorette – Geht es Aurelio wirklich auch um Anna

Die Bachelorette – Geht es Aurelio wirklich auch um Anna

Die Bachelorette - Anna, Aurelio - Foto: (c) RTL/Armando Claro
Die Bachelorette - Anna, Aurelio - Foto: (c) RTL/Armando Claro

Aurelio ist sicherlich einer der geheimnisvollsten Kandidaten von Die Bachelorette, die um die Gunst von Anna kämpfen. Stets hat er ganz lasziv und cool die Hände in der Hosentasche, spricht nicht viel und betört mit seinen Augen.

Ein optisches Sahneschnittchen ist Aurelio auf jeden Fall. Doch ist er auch charakterlich eines? Diese Frage stellte sich nun auch Anna, der so einiges über den smarten Aurelio zugetragen wurde und nicht nur über ihn.

Nach einem Paddling wollte sie vor allem mit Aurelio mal unter vier Augen sprechen und sprach ihn darauf an, dass es ihm bei der Staffel gar nicht um sie gehen würde. Sie meinte zu ihm:

“Mir wurde zugetragen, dass es unter euch Männer den ein oder anderen gibt, der das hier als ganz große Challenge sieht, dem es eigentlich nicht um mich geht. Ist das wahr? Geht es dir um die Challenge oder um mich?”

Doch die Antwort war mal wieder sehr zweideutig, denn Aurelio meinte, dass es ihm um die Challenge geht, ob er sie haben könne.

Das war natürlich eine Antwort, die Anna erst einmal kurz sacken lassen musste. Wiederum geheimnisvoll fragte Aurelio:

“Hast du mich das jetzt wirklich gefragt? Es geht mir um die Challenge, ob ich dich haben kann?”

Aurelio machte Anna klar, dass er auch nicht hundertprozentig sicher ist, dass alle Teilnehmer dabei sind, weil es ihnen um Anna geht. Er sieht das Ganze schon als Abenteuer, aber mit der Option, sich vielleicht zu verlieben und auch sie sei doch in einer ähnlichen Position.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de