Die Bachelorette – Hat sich Tommy R. Natascha Ochsenknecht geangelt?

Die Bachelorette – Hat sich Tommy R. Natascha Ochsenknecht geangelt?

Anfang des Jahres wurde mal wieder eine Staffel Die Bachelorette ausgestrahlt und einer der Kandidaten, der pfiffige Hamburger Tommy R. war für viele von Anfang an der Top-Favorit für Bachelorette Anna.

Der 33-jährige konnte das Herz von Anna aber nicht zu 100 Prozent erobern. Er hat wohl eher zufällig die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht kennengelernt. Natascha Ochsenknecht war bis vor kurzem mit dem ebenfalls erst 30-jährigen Fußballer Umut Kikilli zusammen und man muss dabei sagen, dass die 50-Jährige nicht gerade eine Frau ist, die man zum alten Eisen schieben kann. Sie ist witzig, hat Charisma, kleidet sich schrill und ist es wohl auch. Sie wird sich schon alleine aus diesem Grund zu jüngeren Männern hingezogen fühlen, da sie im Geiste einfach nicht alt ist und seien wir ehrlich, täte ein steifer 50-Jähriger zu ihr passen? Wohl eher nicht. Rein optisch kann sie auch ohne Weiteres mit so manch 30-Jähriger mithalten.

Nun werden Tommy R. und Natascha Ochsenknecht immer öfter gemeinsam gesehen. Es wirkt zwar nicht ganz so vertraulich, aber Natascha hat auch keine Hemmungen, immer wieder Bilder auf ihrer Facebook-Seite zu zeigen.

Bisher hält sich Tommy R. dazu sehr bedeckt und Natascha spricht noch mehr in Rätseln. So rein optisch und vom Intellekt her würden die beiden aber ganz gut zusammen passen.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Die 30 schönsten Sternstunden von Dieter Bohlen
Nächster ArtikelDSDS 2015 – Mandy Capristo hat sich das Angebot lange durch den Kopf gehen lassen