Die Bachelorette – Tommy aus Leipzig

Die Bachelorette – Tommy aus Leipzig

Die Bachelorette - Tommy - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Bachelorette - Tommy - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Ab dem 16. Juli 2014 versuchen 22 junge Männer, das Herz der neuen Bachelorette zu erobern. Einer von ihnen ist der 24-jährige Tommy  aus Leipzig, den wir euch ein wenig vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Größe: 1,90 Meter
  • Job: Bankangestellter und Ausbilder
  • Hobbys: Fitness-Studio, Fußball und Poker

Tommy wurde ursprünglich in Zschopau geboren. Der 24-Jährige ist mit seinem Beruf als Bankangestellter noch nicht da angekommen, wo er einmal hin will, denn er möchte irgendwann erfolgreich an der Wall Street durchstarten.

Sein Hobby Fußball kann er zurzeit nicht ausüben, da er noch zwei Kreuzbandrisse auskurieren muss. Mit Tommy wird es die neue Bachelorette nicht leicht haben, denn er besitzt das Pokerface. Pokern gehört nämlich zu seinen Hobbys und er nimmt viel an Pokerturnieren teil.

“Beim Poker gehört viel Psychologie dazu. Man lernt, Menschen gut zu lesen und erlangt auch eine gute Selbsteinschätzung”,

erzählte er über sein Hobby gegenüber RTL. Für Tommy ist es wichtig, dass die Bachelorette nicht nur hübsch ist, sonder loyal, ehrlich und bodenständig und es ist wichtig, dass sie sich gut artikulieren kann. Eine Traumfrau wie Megan Fox nutze ihm nichts, wenn sie nicht vernünftig sprechen kann.

Ob die neue Bachelorette etwas für Tommy, der seit einem Jahr Single ist, sein wird, sehen wir ab dem 16. Juli 2014 immer mittwochs auf RTL.

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de