Die Gewinner von Popstars stehen fest, Elif und Nik !

Die Gewinner von Popstars stehen fest, Elif und Nik !

Das Finale von “Popstars Du+Ich” steht vor der Tür, doch die Gewinner stehen schon längst fest, zumindest was die Fans angeht! Denn kaum ein Duo hat so viele Zusprüche wie Elif und Nik. Denn schon allein die YouTube-Aufrufe sprechen für sich, denn hier sind Elif und Nik mit grossem Abstand die beliebtesten.

Elif und Nik  ©ProSieben/Stephan Schuetze
Elif und Nik ©ProSieben/Stephan Schuetze

Aber nicht nur bei YouTube häufen sich dir Anfragen zu diesem Traum-Duo Elif und Nik. In vielen Communities, Internetforen und Fanclubs sind sie das Hauptthema der aktuellen Staffel von “[intlink id=”937″ type=”post”]Popstars[/intlink]”.  Mit Titeln wie “Too Perfect” oder “You Found Me” sangen die beiden Gesangstalente ind die Herzen der Zuschauer und Fans.  Die beiden mögen vielleicht auch ihre Macken haben, aber bei den Zuschauern sind sie doch sehr sympathisch und man gönnt ihnen den Erfolg.

Natürlich sind auch die anderen beiden Duos sehr beliebt. Trotzdem hat man so das Gefühl, dass die Gewinner schon feststehen, denn ein Sender wie ProSieben und deren Verantwortlichen schauen natürlich auch sehr extrem darauf, welche Kandidaten sich am besten Vermarkten lassen und welche gut ankommen. Und im Internet sind durch die vielen YouTube-und Fanbase-Anfragen das Duo Nik und Elif halt ganz weit vorne.

Wir werden einfach mal abwarten was im Finale herauskommt. Unser Tipp steht auf jedenfall fest, das Elif und Nik das Rennen machen werden bei “Popstars Du+Ich“.

Das Finale findet am 10. Dezember statt. Mitfiebern ist angesagt!