Die Kirmeskönige – Wird Larissa Marolt die Zuckerwatte auffuttern?

Die Kirmeskönige – Wird Larissa Marolt die Zuckerwatte auffuttern?

Die Kirmeskönige - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Kirmeskönige - (c) RTL/Stefan Gregorowius V.l. : Julius Brink, Larissa Marolt und Massimo SinatÛ.

Am 27. August 2016 werden uns die Moderatoren Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder Einblicke auf die Düsseldorfer Kirmes gewähren.

In vier Teams werden insgesamt 12 prominente Teilnehmer die Kirmes in vollen Zügen ausprobieren und das unter erschwerten Bedingungen.

Eine von den prominenten Teilnehmern ist Larissa Marolt. Die ehemalig GNTM- und ÖNTM-Teilnehmerin Larissa Marolt, die vor allem durch ihre Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” die Herzen der Zuschauer nach und nach erobern konnte.

Sie wird gemeinsam mit Julius und Brink und Massimo Sinató im Team “Wilde Maus” teilnehmen. Für die Österreicherin ist die Kirmes nichts neues, denn sie erklärte in einem RTL-Interview dass die deutsche Kirmes mit dem österreichischen Wiesn-Markt gleichzustellen ist und stellte sich auch weiteren Fragen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Welches Gerät oder spie gefällt Ihnen am besten?

“Das letzte Mal eigentlich eh vor ein, zwei Jahren und zwar in Deutschland und mein Lieblingsfahrgeschäft ist eigentlich.”

Welches Gerät oder Spiel gefällt Ihnen am besten?

“Ich mag Adventure-Geschäfte, wo du irgendwie Hürden bezwingen musst und die Geisterbahn find ich auch immer wieder spannend, aber allein würd ich da jetzt auch nicht reingehen. “

Angst in der Geisterbahn?

“Doch schon. Das ist halt dieser Nervenkitzel und in Begleitung find ich da immer wieder spannend.”

…ich liebe Zuckerwatte

Zuckerwatte oder Liebesapfel?

“Zuckerwatte! Ach ich liebe Zuckerwatte und das gehört einfach zum Jahrmarkt dazu, das erinnert mich an meine Kindheit und ich liebe auch den Geruch von Zuckerwatte. “

Vorsichtiger Autoscooter-Fahrer oder doch der Kamikaze-Typ?

“Absolut Rennfahrer, Raserin und einfach drauf los. 100 Prozent. “

Schon mal von einer Wahrsagerin die Zukunft sagen lassen?

“Aaah, ich war noch nie bei einer Wahrsagerin. Ich weiß auch nicht, ob ich die Wahrheit hören will (Lachen)”

Erzählen sie uns eine Akekdote zum Thema Kirmes

“Ja, also das war damals, als wir als Kinder immer in Begleitung von Erwachsen und als Teenager sind wir dann schon allein unterwegs gewesen und da gabs hier die eine oder andere Bekanntschaft dann mit ein paar Burschen. Also ich kann mich jetzt nicht, also ich bin wirklich immer zur Kirmes wegen den Geräten, wegen dem Spaß, wegen dem Essen, wegen der Musik und nit um dort jetzt irgendwie die Liebe des Lebens kennenzulernen.”

Zu sehen ist Larissa mit ihrem Team Maus am kommenden Samstag um 20.15 Uhr auf RTL.