Die Spatzen pfiffen es von den Dächern – Ex-Queensberry Antonella bald Model?

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern – Ex-Queensberry Antonella bald Model?

Queensberry - Antonella (c) Warner Music
Queensberry - Antonella (c) Warner Music

Von den Bühnen der Musikwelt zu den Bühnen der Modewelt, so scheint sich der Weg von Antonella Trapani zu ebnen. Wer hätte das von der Ex-„Popstars“-Gewinnerin gedacht?

Also so abwegig ist die Idee ja nicht, ist die 18-Jährige offensichtlich attraktiv und bei einer Körpergröße von 1,65 Meter bringt Antonella Trapani Attribute mit, die eines professionellen Models würdig sind.

Am Freitag besuchte sie auf der Fashion Week in Berlin die „Blacky Dress Show“. So kam das ehemalige Queensberry-Mitglied dem Motto entsprechend ganz in Schwarz gehüllt.

Im Übrigen waren ihre ehemaligen Band-Kolleginnen auch in Berlin, verweilten aber beim G Shock Launch. So kam es zumindest nicht zu einem peinlichen Aufeinandertreffen der Mädels.

Auch wenn Antonella eine tolle Figur abgab, und auch über den Laufsteg hätte mitlaufen können, sie wird weiterhin der Musik erhalten bleiben und fleißig an ihrer Solo-Karriere arbeiten. Sollte es für die ehemalige Popstars-Kandidatin nicht klappen, so sollten wir nicht überrascht sein, die schöne Deutsch-Italienerin im nächsten Jahr auf dem Catwalk zu sehen.