Dieter Bohlen lästert über die dicken Beine von Lady Gaga

Dieter Bohlen lästert über die dicken Beine von Lady Gaga

Dieter Bohlen  macht wieder ein typisches Kommentar über die Figur von Lady Gaga.

'Supertalent' TV ShowDieter Bohlen konnte es natürlich nicht lassen und  musste einen typischen Bohlen-Kommentar über Lady Gaga hinterlassen.

Ich zitiere : “Sie ist ein kleines Mädchen mit dicken Beinen und keine Traumfrau”.

Aber trotzdem mache sie alles richtig, da sie durch ihr aussergewöhnliches Outfit eben sehr auffällt. Und dafür bewundert [intlink id=”526″ type=”post”]Dieter Bohlen[/intlink] sie. Denn es ist wichtig sich als Popstar von der Masse abzusetzen und das kann man halt durch ein “nicht normales” Auftreten.

So machen es ja auch die Bengels von Tokio Hotel, die seien auch” nicht normal“. Visuell betrachtet natürlich!

Dieters Erfolgsrezept heißt demnach Auffallen um jeden Preisß”, NEIN, so ist das nicht ganz zu verstehen. Dafür gibt es nämlich genug negative Beispiele, dass “Auffallen” nicht immer gleich gut sein muss. Bohlens abschreckendste Kandidaten wäre nämlich in diesem Fall , Annemarie Eilfeld, die permanent mit nicht erfreulichen Dingen in der Bild-Zeitung erscheint. Das seie nicht Professionell und auf die Dauer würde es auch nicht ausreichen , um erfolgreich zu sein.

Wie dem auch sei, Lady Gaga ist trotz ihrer dicken Beine erfolgreich, so Dieter.

Vorheriger ArtikelPopstars – Was passiert in der nächsten Sendung ?
Nächster ArtikelPopstars – Qutotenflaute vor dem Finale