Dieter Bohlen und Marco Schreyl sind die erfolgreichsten TV-Stars

Dieter Bohlen und Marco Schreyl sind die erfolgreichsten TV-Stars

Dieter Bohlen und Marco Schreyl waren in der letzten  Fernsehsaison immer zu sammen gesehen worden bei “DSDS” und “Das Supertalent”. Laut Kress-Report für sie die Top 100 der TV-Stars der letzten Saison an.

Laut dem ermittelten Ergebnis der “Kress-Report” sind Dieter Bohlen und Marco Schreyl die erfolgreichsten TV-Stars der letzten Fernsehsaison 2009/10.

Der “DSDS”-Chefjuror Dieter Bohlen und RTL-Moderator Marco Schreyl kamen auf ein gemeinsames Ergebnis von 476 Punkten und fünf Platzierungen in den Top 100.

Grund ist dafür, dass beide Herrschaften stets gemeinsam auftraten bei “Das Supertalent” und “DSDS”.

Hinter dem Erfolgsduo landete der RTL-Moderator Daniel Hartwich (Das Supertalent, Let´s Dance), der sich zum Vorjahr um 4 Plätze  verbessern konnte !

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich – Hat Menowin Deal mit Sony/BMG platzen lassen?
Nächster ArtikelLena Meyer-Landrut – VIP-Tickets zur Deutschland-Tour gewinnen !