Diyana aus der “Queensberry”-Staffel bringt Single und Album auf den Markt!

Diyana aus der “Queensberry”-Staffel bringt Single und Album auf den Markt!

Diyana von der “Queensberry”-Staffel veröffentlicht Single und Album!

Ihr Motto lautet: “Diyana singt nicht wie ein Girl aus einer Popstars-Band. Diyana singt Diyana.”

(c) Oliver S. / Pro Sieben
(c) Oliver S. / Pro Sieben

Diyana ist aus der Popstars-Staffel bekannt, bei der “Queensberry” gecastet wurde. Gewonnen hat sie nicht: Gottseidank, wie sie sagt.

Denn auch schon das Jury-Mitglied Sido sagte: “Sie ist eine Solo-Künstlerin!”

Zudem ist Diyana in der aktuellen Bravo zur “Newcomerin der Woche” gewählt worden. Dies hat sie bereits auf ihrer Facebook Seite verkündet.

Am 3. September wird sie eine Single auf den Markt bringen. Der Name des Songs lautet “Drifted”.

Doch das ist nicht alles. Denn schon am 1. Oktober wird dann das Album “Diyana” veröffentlicht werden.

Das Video zu “Drifted” wird es ab 11. August auf der Seite des Jugendmagazins Bravo zu sehen geben. Einen Tag später kann man dies auch auf der Website von Diyana betrachten.

Auf ihrer Homepage ist zudem ein Counter eingeblendet, der die noch verbleibende Zeit bis zur Freigabe des Videos zeigt:

www.diyanamusic.de

Wir dürfen also gespannt sein.

Was denkt ihr darüber?