Dschungelcamp 2014 – Melanie Müller quetschte Mola Adebisi bezüglich Sex aus

Dschungelcamp 2014 – Melanie Müller quetschte Mola Adebisi bezüglich Sex aus

IBES 2014 - Mola Adebisi, Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Stefan Menn
IBES 2014 - Mola Adebisi, Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Stefan Menn

Das die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin Melanie Müller bezüglich Sex keine Probleme hat, das ist bekannt. Dennoch ist und bleibt sie neugierig und nimmt auch im Dschungelcamp bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kein Blatt vor den Mund.

So stellte sie Mola Adebisi eine ziemlich intime Frage und meinte:

„Ihr Männer, habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert?“

Und Mola verneinte. Darauf hin meinte Melanie wissend:

„Kein Mann, den ich kenne, hat schon mal sein eigenes Sperma probiert. Wir müssen es doch auch in den Mund nehmen und schlucken! Wenn wir Mädels in den Mund nehmen und am besten auch noch schlucken, dann findet ihr das doch Hammer. Warum probiert ihr das dann nicht selbst.“

Für Mola gibt es dafür keinen Bedarf, denn er wüsse ja, wie Frauen schmecken und das würde ihm voll und ganz reichen. In Melanies Augen ist Mola spießig, war er so nicht stehen lassen will.

Tja, Mola ist wahrscheinlich nach außen spießig, aber heimlich? Immerhin gehört er zu denjenigen, die schon die zwei Pornos von Melanie (ihre zwei ersten und letzten) gesehen hat.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de