Dschungelcamp 2014 – Winfried ärgerte Larissa mit einer Zigarette

Dschungelcamp 2014 – Winfried ärgerte Larissa mit einer Zigarette

IBES 2014 - Larissa Marolt, Winfried - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Larissa Marolt, Winfried - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Wer war bei der jüngst vergangenen StaffelIch bin ein Star – Holt mich hier raus!” besonders Nikotinsüchtig? Richtig, es war Larissa. Es waren dieses Jahr einige Raucher im Camp, aber kaum wer war so gierig auf die Zigaretten wie das österreichische Model Larissa Marolt.

Und mit Zigaretten konnte man Larissa richtig ärgern. Nachdem Gabby das Camp verließ, hinterließ sie Marco eine Zigarette für stressige Zeiten. Er brauchte diese aber nicht und schenkte sie bei seinem Auszug Larissa und Winfried. Sie mögen sich diese als Friedenszigarette teilen. Winfried packte die Zigarette in seine Brusttasche.

Am nächsten Morgen hatte Larissa das Verlangen, endlich diese Zigarette zu rauchen, doch Winfried wollte sie nicht rausrücken. Jochen Bendel meinte, sie müsse ihn nur ganz freundlich fragen, was sie zuvor ja eigentlich getan hatte, denn immerhin gehörte die Zigarette Winfried und Larissa. Larissa erklärte Jochen, dass sie nicht zu Boden kriechen müsse.

Als das Winfried Larissa einfach mal die Zigarette gab, meinte er nur:

“Ich sage du bekommst sie und Schluss. Ich will jetzt keinen Streit anfangen, an dem sich dann Millionen Zuschauer ergötzen.”

Nach dem Spülen sollte sie aber endlich die Zigarette bekommen und was ist? Sie bekam nur eine gebrochene Zigarette und Winfried meinte:

“Deshalb wollte ich sie auch nicht haben….”

Ein mieser Zug von Winfried, denn er hat die Zigarette kaputt gemacht. Das waren ein paar der Sticheleien, die den Zuschauern bezüglich Winfried wahrscheinlich den Rest gegeben haben. Der alternde Schauspieler scheint ein ganz großes Problem mit sich selbst zu haben und offenbar meint er wirklich, er wäre ein Kommissar. Seine Rollen scheinen ihm in der Vergangenheit nicht bekommen zu sein.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2014 – Bei Luanda Rosario dos Santos krachte es vor dem Auftritt
Nächster ArtikelSchatzsuche Mel und Larissa