Dschungelcamp 2015 – 1. Prüfung “Sommerfest” – Teil: Cocktail

Dschungelcamp 2015 – 1. Prüfung “Sommerfest” – Teil: Cocktail

Dschungelcamp 2015 - Sara Kulka, aurelio Savina - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
Dschungelcamp 2015 - Sara Kulka, aurelio Savina - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Gestern Abend waren die elf Kandidaten in das Dschungelcamp von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” eingezogen. Für die erste Prüfung mussten sich die Kandidaten noch vom Hotel selber einen ihrer Mitstreiter nominieren. Die Fall fiel auf Aurelio Savina.

Dieser wiederum musste sich noch eine  weibliche Kandidatin hinzuziehen und entschied sich für Sara Kulka, die das überhaupt nicht komisch fand.

Die Prüfung bestand aus sechs teilen und für alle die, die die gestrige Sendung  verpasst haben, wollen wir euch die Teile beschreiben.

Bei der ersten Station “Cocktail” mussten Aurelio und Sara einen Cocktail trinken, der aus pürrierten Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmern und der berüchtigten Kotzfrucht bestand. Innerhalb von anderthalb Minuten mussten Sara und Aurelio dieses Getränk herrunterspülen. Aurelio packte sich selbst in den Nacken und schloss die Augen und schluckte das Gesöff hektisch runter. Bei Sara klappte das nicht ganz so gut, denn sie verschluckte sich und dabei rannte ihr der Saft über das Gesicht. Sara blieb tapfer und leerte auch den Rest des Glases aus.

Mit dieser Prüfung erzielten Aurelio und Sara die ersten zwei Sterne.

Hier geht es zur zweiten Teil der ersten Dschungelprüfung.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDschungelcamp 2015 – Hoffentlich hat Maren Gilzer keine weiteren Anfälle
Nächster ArtikelDSDS 2015 – Heino kann so herrlich ironisch sein, so bei Christian