Dschungelcamp 2015 – Angelina Hegers letzte Prüfung

Dschungelcamp 2015 – Angelina Hegers letzte Prüfung

Dschungelcamp 2015 - Angelina Heger, Walter Freiwald - Prüfung 8 - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
Dschungelcamp 2015 - Angelina Heger, Walter Freiwald - Prüfung 8 - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Bei der gestrigen Show von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” musste wiederholt Walter Freiwald zur Dschungelprüfung. Allerdings musste er die Prüfung nicht alleine bestehen und ihm stand Angelina Heger unterstützend zur Seite.

Bei dieser Prüfung, die unter dem Motto “Dschungel-Märchenwald” stand, waren  auch die anderen Camp-Teilnehmer als Zaungäste anwesend.

Die erste Herausforderung hieß “Schneewittchen” und dafür mussten Angelina und Walter Freiwald Schnewittchenkleider anziehen, was Angelina ja noch ganz gut stand. Walter Freiwald sah schlichtweg affig aus, wobei der 60-Jährige ohne beknackte Bekleidung auch nicht unbedingt eine Augenweide ist.

Beide mussten jeweils mit einem Krokodil auf dem Körper in einem Glassarg voll Wasser aushalten, was beide bravourös meisterten und somit die ersten zwei Sterne holten.

Für das Motto “Rumpelstilzchen” wurden die beiden Kandidaten in einen Zwinger gesperrt, in welchem grüne Ameisen auf die Kandidaten prasselten. Walter Freiwald hatte unter diesen Umständen noch die Fragen beantworten können, Angelina hingegen schmiss die Flinte ins Korn. Daher gab es nur einen Stern.

Dann gab es Nahrung in Form des Pfefferkuchen-Hauses für das Motto “Hänsel und Gretel“. Die Pfefferkuchen hatten allerdings leckeres Beiwerk, denn es wurden Kakerlaken mit eingebacken. Bei dieser Prüfung verzichten Angelina und Walter beide auf die Pfefferkuchen und holten an dieser Stelle keinen Stern.

Das Motto “Frau Holle” hatte auch einige Überraschungen parat, denn anstatt Federn kam Maden-Schleim und Federn, die mit Krabbeltieren verseucht waren. Beiden ist es nicht gelungen, auch nur einen Stern zu fangen. Die Sterne kamen ebefalls geflogen. Auch für diese Prüfung gab es keinen Stein.

Beim Kapitel “Froschkönig” musste tatsächlich ein Frosch geküsst werden. Beide Kandidaten gaben dem Frosch einen Knutscher auf den Rücken und holten somit gemeinsam den vierten Stern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de