Dschungelcamp 2015 – Aurelio Savino nahm Sara Kulka zur Prüfung mit

Dschungelcamp 2015 – Aurelio Savino nahm Sara Kulka zur Prüfung mit

Dschungelcamp 2015 - Sara Kulka - Foto: (c) RTL
Dschungelcamp 2015 - Sara Kulka - Foto: (c) RTL

Bei der gestrigen Ausstrahlung der ersten Sendung der neuen Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” mussten die elf Kandidaten selber einen Teilnehmer nominieren, der zur ersten Dschungelprüfung antreten sollte.

Alle anderen Prüfungsteilnehmer werden nun von den Zuschauern gewählt.

Ganz knapp wählten die Kandidaten Aurelio Savina vor Jörn Schlönvoigt, der eigentlich ganz scharf drauf war, eine Dschungelprüfung zu bestreiten.

Die Sache hatte allerdings einen Haken, denn Aurelio musste sich nun für eine Kandidatin entscheiden, die gemeinsam mit ihm die erste Dschungelprüfung bestehen sollte, aussuchen. Die Wahl ging an Sara Kulka und darüber war die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin und Fünftplatzierte nicht gerade begeistert  und meinte in ihrem typischen Jargon:

“Fick dich, ey! Warum? weil du mir eins auswischen willst?”

Aurelio erklärte Sara mehr oder weniger als Kompliment:

“Ich habe dich gewählt, weil du mir körperlich relativ fit scheinst und wir wollen ja alles was zu essen haben. Ich will dir auf keinen Fall eins auswischen.”

Gegenüber Rolfe meinte Sara dann, dass wenn sie das jetzt verkackt, sie bestimmt immer wieder gewählt wird.

Sie hat die Dschungelprüfung mit Aurelio sogar sehr gut gemeistert und über die einzelnen Punkte berichten wir euch separat. Haken an der Sache ist aber, dass Sara Kulka heute auch wieder eine Prüfung bestreiten muss und das liegt wohl nicht daran, dass sie es verkackt hat.

Sie wird wohl eher selber dafür gesorgt haben, denn durch ihre Gossensprache wird sie nicht unbedingt mehr Fans bekommen. Sara Kulka war schon immer eine junge Frau, die sagt, was sie denkt und bisher kam das auch sehr gut an. Nicht umsonst hat sie “Wild Girls – Auf Highheels durch Afrika” gewonnen. Jetzt fängt sie allerdings an, ihre Art zu übertreiben und das kommt nun nicht mehr so gut herüber.

Warten wir ab, vielleicht wird Sara Kulka jetzt den Rekord brechen, die meisten Prüfungen hintereinander bestehen zu müssen. Den hatte einst Sarah Knappik inne, bis sie im vergangenen Jahr von Larissa Marolt abgelöst wurde, deren amtierenden Dschungelprinzessin.