Dschungelcamp 2015 – Für Maren Gilzer haben einige Männer ganz schön Schramme...

Dschungelcamp 2015 – Für Maren Gilzer haben einige Männer ganz schön Schramme im Lack

Dschungelcam 2015 - Maren gilzer, Tanja Tischewitscg - Foto: (c) RTL
Dschungelcam 2015 - Maren gilzer, Tanja Tischewitscg - Foto: (c) RTL

Gestern unterhielten sich im Dschungelcamp der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier rausMaren Gilzer und Tanja Tischewitsch über die Männer, denn beide sind zurzeit Single.

Das ehemalige DSDS-Sternchen  Tanja Tischewitsch kennt seit ihrer DSDS-Zeit einen bestimmen Mann, bei dem sie sich einfach noch nicht sicher ist. Nun ist Tanja aber ein junges Huhn und da wird es noch genügend Mütter geben, die schöne Jungs im Angebot haben.

Bei der ehemaligen Glücksfee Maren Gilzer sieht das anders aus. Maren ist nun 54 Jahre alt und wird im Februar 55. Der Zahn der Zeit hat Maren noch ganz gut in Ruhe gelassen, denn sie ist immer noch eine sehr attraktive Frau, die sich sehen lassen kann.

Seit März 2013 ist Maren Gilzer wieder Single und sie hätte auch gerne einen Mann, allerdings ist die Suche nicht ganz so einfach in dieser Alterssparte.

“In meinem Alter ist das was anderes. Die Männer, die ich kennenlerne, haben schon ganz schön Schrammen im Lack. Der nächste Mann, den ich in meinem Leben lasse, müsste ein Mann sein, der sein eigenes Hobby hat, seinen Job, seine Freunde, so dass ich nicht die ganze Zeit für seine Unterhaltung zuständig sein muss”,

erklärte sie Tanja Tischewitsch leicht frustriert.

Immerhin scheint sich Maren nicht auf eine krampfhafte Suche zu begeben und auch weiterhin persönliche Ansprüche zu habe. Es gibt viele Frauen in dem Alter, die sich einbilden, sie müssten einfach bekommen, was über bleibt und in diesem Alter ist die Suche wirklich nicht einfach.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de