Dschungelcamp 2015 – Maren Gilzer hatte den richtigen Tipp parat

Dschungelcamp 2015 – Maren Gilzer hatte den richtigen Tipp parat

Dschungelcamp 2015 - Sara Kulka, Rolfe scheider - 2. Schatzsuche - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
Dschungelcamp 2015 - Sara Kulka, Rolfe scheider - 2. Schatzsuche - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Bei der gestrigen Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mussten die beiden GNTM-Ehemaligen Sara Kulka und Rolfe Scheider zur Schatzsuche. Im Dschungel erwartete sie ein Stamm mit den Gesichtern und sie mussten drei Rankings richtig treffen.

Die anderen Camper wurden für ein Ranking aufgerufen, bei welchem sie entscheiden mussten, in welcher Reihenfolge sie die Kandidaten nach Attraktivität, Bekanntheitsgrad und Fleiß sortieren.

Und genau diese Reihenfolge, die im Camp gewählt wurde, mussten Sara und Rolfe nachstellen, denn nur dann waren die richtigen Lämpchen an und es gab den Schlüssel für die Schatztruhe.

Sara und Rolfe haben es tatsächlich geschafft und konnten mit der Truhe ins Camp zurückkehren. Dort erwartete sie eine weitere Aufgabe, denn die Camper mussten eine Frage beantworten.

“Wie viel Prozent der deutschen Männer haben schon einmal an einem einzigen Tag mit zwei Frauen geschlafen? 42 oder 22 Prozent?”,

war die Frage, die es galt, richtig zu beantworten, denn sonst hätte der Schlüssel nicht gepasst.

Erst waren die Camper der Ansicht, dass es 22 Prozent sind. Schon alleine die Antwort von Aurelio auf die Frage, ob er es schon hätte, meinte er ja, dass er Italiener sei. Die Camper waren auf der falschen Fährte und dachten da wohl eher an einen flotten Dreier. Doch Maren Gilzer kam da was anderes in den Sinn und da ging allen ein Licht auf.

Klar, wenn ein Mann fremd geht, hat er oftmals auch an einem Tag mit zwei Frauen Geschlechtsverkehr. Es stand ja nirgends etwas in der Frage, dass der Sex zeitgleich sei.

Die Camper einigten sich aufgrund der Erleuchtung von Maren Gilzer dann doch auf 42 Prozent und das war richtig. Zur Belohnung gab es leider keine erhoffte Schokolade, aber immerhin Tee und Kaffee.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de