Dschungelcamp 2015 – Nun braucht Angelina keinen Reis mehr essen!

Dschungelcamp 2015 – Nun braucht Angelina keinen Reis mehr essen!

Dschungelcamp 2015 - Maren Gilzer, Angelina Heger, Reis - Foto: (c) RTL
Dschungelcamp 2015 - Maren Gilzer, Angelina Heger, Reis - Foto: (c) RTL

Dschungelcamp-Kandidatin der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” entwickelte sich nach sieben Tagen im australischen Dschungel zur Heul-Suse der Nation.

Das Küken verweigerte wie ein trotziges Kind mit ihren 22 Jahren die Nahrung, da es fast ausnahmslos Reis gab. Dabei klagte sie immer mehr, dass sie körperlich abbaut und das verwöhnte Gör hätte doch so gerne mal ein Stückchen Schokolade.

Die anderen Bewohner waren sich einig, dass es Zeit ist, dass Angelina nun endlich mal was isst, denn immerhin hat sie schon drei Tage lang die Nahrung verweigert. Maren Gilzer wird auch allmählich sauer und ihre Geduld hält sich nun in Grenzen und meinte:

“Den werden wir ihr sonst einflößen! Inrravenös, wenn es sein muss.”

Aurelio Savina, der im Camp mit der souveränste Teilnehmer ist, hat etwas Reis für Angelina in den Napf getan und ihr gegeben.

“Aber bitte nur einen Löffel, weil je mehr drauf ist, desto schwieriger ist es. Ich finde, der schmeckt wie Kotze. Der ist so wie Risotto – und ich hasse Risotto”,

meinte Angelina und Aurelio kann das nun gar nicht verstehen.

Er meinte nämlich, dass er momentan alles für ein vernünftiges Risotto geben würde und die anderen Bewohner mit 100prozentiger Sicherheit auch.

Benjamin Boyce, der so schnell eigentlich nichts sagt, ist auch langsam von Angelina richtig angenervt. Nicht nur, dass sie sich wie eine kleine Diva verhält.

“Die Angelina ist ja noch jung. Die ist daran gewöhnt zu sagen, dass esse ich nicht, wenn ich das nicht mag – jetzt hat sie hier ein Problem”,

meinte der gut aussehende, ehemalige Caught in the Act-Sänger etwas sehr angenervt im Telefonhäuschen.

Angelina Heger wird heute den berühmten Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” trällern und das Camp nach der Dschungelprüfung verlassen.

Ob es für sie einen Ersatz gibt, der einzieht, wissen wir leider noch nicht.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de