Dschungelcamp 2015 – Patricia Blanco wird das Camp für eine weitere Gewichtsabnahme...

Dschungelcamp 2015 – Patricia Blanco wird das Camp für eine weitere Gewichtsabnahme nutzen

Um 21.15 Uhr geht es live auf RTL los und die TV-Zuschauer bekommen nun 16 Tage lang täglich einen Einblick, was die elf Kandidaten der nun anlaufenden StaffelIch bin ein Star – Holt mich hier raus!” für Strapazen auf sich nehmen werden.

Schon der Einzug in das Camp wird nicht ganz einfach, denn die elf Teilnehmer werden in zwei Gruppen für den Einzug aufgeteilt. Die einen springen in den Dschungel von einem Flugzeug und die anderen müssen im Meer ans Inselufer schwimmen.

Zu den Schwimmern gehört auch Patricia Blanco, die allen als Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco bekannt sein sollte. Sie möchte aber nicht als Tochter eines prominenten Sängers in das Camp einziehen, sondern weil sie eine Kämpferin ist und das möchte sie auch zeigen.

Auf die Frage, welche Seite die Zuschauer von ihr sehen werden, meinte Patricia gegenüber RTL:

“Mit meiner Vergangenheit habe ich komplett abgeschlossen. Das Dschungelcamp ist für mich ein ganz neues Kapitel. Ich fühle mich wie ein Phönix aus der Asche, der verbrennt und neu erscheint.”

Angst hat sie vor dem Dschungel nicht, denn sie meint, dass ihr ganzes Leben ein Dschungel war und sie immer schon kämpfen musste. Sie hat die Schattenseiten des Lebens schon längst kennengelernt und weiß, wie es geht, auf schöne Dinge zu verzichten.

Patricia Blanco war vor einiger Zeit noch um einiges dicker.

“Ich habe noch harte Arbeit vor mir. Früher habe ich 112 Kilo gewogen und fast 40 Kilo abgenommen. Ich möchte aber noch etwa 15 Kilo abnehmen. Jeder kann sich und sein Leben verändern, man muss nur an sich glauben. Das Dschungelcamp ist auch eine Art Abnehm-Camp für mich”,

meinte die sympathische Blanco-Tochter.

Und klar, das wird auch passieren, denn bisher hat fast jeder Kandidat im Dschungel abgenommen und gerade bei dem ein oder anderen Model, die ja eh meist spindeldürr einziehen, sah das teilweise schon lebensbedrohlich aus. Wir verstehen auch nicht, warum Angelina Heger extra noch vor dem Dschungel abgenommen hat, denn jetzt werden auch bei ihr die Pfunde purzeln und nicht nur wegen dem mageren Essen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de