Dschungelcamp 2015 – Playboy-Duell Angelina Heger vs. Sara Kulka

Dschungelcamp 2015 – Playboy-Duell Angelina Heger vs. Sara Kulka

Cover Angelina Heger vs. Sara Kulka - Foto: (c) Irene Schauer für Playboy Februar 2015
Cover Angelina Heger vs. Sara Kulka - Foto: (c) Irene Schauer für Playboy Februar 2015

Nur noch ein paar Stunden und wir können GNTM-Model Sara Kulka und Bachelor-Kandidatin Angelina Heger dabei beobachten, wie sie ihren ersten Tag im Dschungelcamp der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” meistern werden.

Doch im Vorfeld wurde schon Zündstoff gelegt, denn die beiden Blondinen wurden vom Playboy für ein Nackedei-Shooting gebucht. Was sie vor allem nicht wussten ist die Tatsache, dass die Macher des Playboy hingegangen sind und zwei Ausgaben produzierten. Jede Ausgabe halt ein Falt-Titelblatt. Auf dem einen, wo Angelina Heger auf der ersten Seite ist, gibt es auch den Mittelteil von Angelina und das andere Magazin hat das Hauptaugenmerkt auf Sara Kulka.

Doch welche Ausgabe ist die Bessere? Für welche Ausgabe entscheidet sich die Männer und gegebenenfalls auch Frauenwelt? Welcher Playboy lief besser?

Im Frühstücksfernsehen von RTL zog eine Reporterin an einen Kiosk und holte sich je 15 Ausgaben und befragte morgens die Leute. Am Ende lag Angelina Heger vorne.

Es scheint schon so, dass die meisten User das Gesicht von Angelina hübscher finden als das von Sara Kulka. Allerdings ist Sara Kulkas Körper derart makellos, dass sich die meisten bezüglich der Figur dann für  entschieden.

Welches Heft hätten denn unsere Leser gekauft?

Mehr Bilder seht ihr hier oder in der aktuellen Ausgabe des Playboys.

Sar[polldaddy poll=8588968]a