Dschungelcamp 2015 – Sara Kulka ist mit dabei

Dschungelcamp 2015 – Sara Kulka ist mit dabei

Foto: (c) Sara Kulka / Facebook
Foto: (c) Sara Kulka / Facebook

Wieder laufen schon die Spekulationen, wer alles für die RTL-Trashsendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in den australischen Dschungel ziehen wird. Mit dabei soll auch die 54-jährige Schauspielerin Maren Giltzer sein, die uns allen noch als Buchstaben-Fee bekannt ist.

Sehr zur Freude einiger männlicher Zuschauer wird es sein, dass laut Bunte.de und Bild.de auch “The Body” aus Germany’s Next Topmodel 2012Sara Kulka – mit dabei sein wird. Die heute 23-jährige hatte damals sehr polarisiert. Nicht nur, weil sie einen unglaublichen Traumkörper hat, sondern auch durch ihre direkte Art.

Zurzeit trainiert Sara sehr hart daran, ihren Traumbody wieder in Höchstform zu bekommen, denn Sara bekam vor kurzem ihr erstes Kind, die kleine Mathilda Magdalena. Der Vater des kleinen Mädchens soll ein Prinz mit blauen Augen sein und Sara, die sonst eher sehr gesprächig ist, hält ihr Liebesleben sehr gut geheim. Wahrscheinlich wird er auch auf die kleine Tochter aufpassen, während sich Sara durch den Dschungel kämpft.

Siegerqualitäten hat sie auf jeden Fall, denn Sara kann verdammt hart im Nehmen sein und die Zuschauer sicherlich mit ihrer lockeren Art amüsieren. Wir von CSN freuen uns jedenfalls, dass Sara mit von der Partie ist. Das könnte verdammt lustig werden.