Dschungelcamp 2015 – Tanja Tischewitsch ist von schönen Brüsten fasziniert

Dschungelcamp 2015 – Tanja Tischewitsch ist von schönen Brüsten fasziniert

Dschungelcamp 2015 -Tanja Tischewitsch - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
Dschungelcamp 2015 -Tanja Tischewitsch - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Immer wieder wenn die Stars in das Dschungelcamp für die RTL-Ekelsendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gehen, kommen natürlich auch die dollsten Gespräche zustande. Geheimisse werden ausgeplaudert, Vorlieben, Frust, einfach alles  ist dabei.

Dieses Jahr sind zwei Mädels dabei, die mit ihrer Oberweite sehr gut bestückt sind und das ist momentan auch das Gesprächsthema von Sara Kulka, Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco und Angelina Heger.

Alle vier sind Frauen, die gerne mal auf die Oberweite der anderen schauen. Sara Kulka ist, obwohl sie sehr, sehr schlank ist, obenrum gut bestückt und sagt von sich selbst, dass es ihr momentan so vorkommt, als hätten sie durch die Geburt ihrer Tochter ein wenig gelitten und war auch ganz fasziniert vom Busen von Angelina Heger. Angelina Heger hatte sich ja ebenfalls für den Playboy ausgezogen und die Bilder gefielen Sara sehr gut. Tanja Tischewitsch hat schon bei Deutschland sucht den Superstar ihren Busen eingesetzt, der auch sehr knackig ist. Da schaut man(n) sehr gerne hin.

Patricia Blanco hat ein wenig nachgeholfen, wobei sie selber sagt, dass sie es nur gemacht hat, da sie nicht so gesessen haben, wie sie es wollte. Sie erzählte, dass er gut hing und daher hat sie nachgeholfen und ließ sie mittels Implantate aufhübschen und das Ergebnis kann sich sehen lassen und sieht auch nicht unnatürlich aus.

“Ich hätte nie gedacht, dass das Silikontitten sind. Die sehen echt nicht billig aus. Brüste sind ja auch was Schönes. Die sind ja auch sinnvoll – wie die Euter einer Kuh! Wenn mein Busen mal bis zu den Knien hängt, dann werde ich mir einhundertprozentig auch Silikon rein machen”,

war die begeisterte Meinung von Sara Kulka über den Busen von Patricia Blanco.

Tanja Tischewitsch ist ebenso begeistert wie Sara und beide Kandidatinnen mussten einfach mal Hand anlegen und fühlen, wie sich so ein Silikonbusen anfühlt und sie sind begeistert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de