Dschungelcamp 2015 – Tanja und Walter Freiwald am Fließband

Dschungelcamp 2015 – Tanja und Walter Freiwald am Fließband

Dschungelcamp 2015 - Tanja Tischewitsch, Walter Freiwald Prüfung 6 - Foto: (c) RTL / Stefan Menne
Dschungelcamp 2015 - Tanja Tischewitsch, Walter Freiwald Prüfung 6 - Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Bei der gestrigen Dschungelprüfung von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” musste Walter Freiwald wiederholt in die Prüfung und hatte Hilfe mit Tanja Tischewitsch.

Es galt, sich 22 Gegenstände zu merken, die auf einem Fließband an den Kandidaten vorbei zogen. Walter Freiwald zog es vor, sich die Gegenstände ganz ruhig und in sich gekehrt zu merken und Tanja Tischewitsch war unentwegt am quasseln und baute sich eine Eselsbrücke nach der anderen.

Und wer hätte es überhaupt gedacht, dass es der quirligen Tanja bei dem ganzen Gebabbel überhaupt gelungen ist, sich auch nur ein Teil zu merken. Und Tatsache, sieben Gegenstände (von 22) kamen ihr wieder in den Sinn und Walter Freiwald konnte sich gerade mal vier Gegenstände merken.

Insgesamt haben Tanja und Walter sich sechs volle Sterne erspielt und der schönste Stern, der für Tanja aufgegangen war, war wohl Moderator Daniel Hartwich, in dessen blaue Augen (wir sahen grüne) es Tanja total angetan haben.

Im Camp zurückgekehrt war Tanja nur noch von den schönen tollen Augen des Moderators am Schwärmen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de