Dschungelcamp 2015 – Warum Angelina Heger in den Dschungel geht

Dschungelcamp 2015 – Warum Angelina Heger in den Dschungel geht

Dschungelcamp 2015 - Angelina Heger - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
Dschungelcamp 2015 - Angelina Heger - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Morgen Abend ist es auch für Angelina Heger vorbei mit Mode, Luxus und den angenehmen Dingen des Lebens. Frisch ausgestattet wird sie morgen Abend mit den anderen zehn Teilnehmer in das RTL-Dschungelcamp für die aktuelle Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ziehen und sich vielen Aufgaben stellen müssen.

Aber was bewegt einen Menschen wie Angelina Heger, sich das anzutun?

“Natürlich habe ich erst mal überlegt. Lust hatte ich natürlich. Die Frage war, schaffe ich das überhaupt, so lange mit so vielen unterschiedlichen Charakteren im Camp zu leben. aber ich habe mit 20 Frauen in einem Haus überlebt, dann wird es im Dschungelcamp auch klappen”,

meinte die hübsche Blondine, die den zweiten Platz bei Der Bachelor mit Christian Tews belegte, als sie von RTL die Anfrage bekam, bei der aktuellen Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitzumachen.

Auf die Frage, was sie am Dschungel reizt und warum sie ins Camp geht, meinte Angelina Heger gegenüber RTL:

“In erster Linie möchte ich natürlich Lebenserfahrung sammeln. Dazu finde ich es spannend, weitestgehend auf Essen und Luxusgegenstände verzichten zu müssen.”

Nun denn, auf Luxus und Essen kann man natürlich auch verzichten, indem man nicht in den Dschungel geht für RTL. Man könne auch einen Pilgertrip machen oder sich mal eine Weile in ein Kloster begeben, aber das wird dann wahrscheinlich nicht so gut bezahlt und bekannter wird man dann auch nicht.

Und mit einem Alter von 22 Jahren käme automatisch noch ganz viel Lebenserfahrung auf die niedliche Blondine hinzu.

Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt, wie sie sich  mit den anderen Kandidaten, vor allem mit Sara Kulka, verstehen wird. Höchstwahrscheinlich wird sie sich oft bei Maren Gilzer, die jetzt schon als Dschungel-Mutti geahndet wird, ausheulen müssen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de