Dschungelcamp 2015 – Wer ist Angelina Heger?

Dschungelcamp 2015 – Wer ist Angelina Heger?

Dschungelcamp 2014 - Angelina Heger - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius
Dschungelcamp 2014 - Angelina Heger - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius

Gestern Abend ging es für die elf “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidaten sowie die Moderatoren und den Stab in Richtung Australien. Dort werden die ausgewählten B-, C- bis Z-Promis am Freitag ins Dschungelcamp ziehen.

Mit dabei ist auch die 22-jährige Blondine Angelina Heger, die Fans der Kuppelshow Der Bachelor bekannt sein sollte. Sie schaffte es in der letzten Staffel bis ins Finale, wo sie für den coolsten Abgang aller Zeiten sorgte.

Schon von Anfang an hatte sie es auf Bachelor Christian Tews abgesehen, der ihr auch große Hoffnungen machte. Doch im Finale teilte er ihr mit, dass sich sein Herz für Katja Kühne entschieden hat, was einem Faustschlag in ihr hübsches Gesicht glich. Angelina ließ es dann nicht mehr zu, dass Christian sie zum Auto geleitete und ließ ihn dort stehen.

Geboren wurde Angelina in Berlin und hat eine Schwester. Sie strebte einst eine Karriere als Handballspielerin an, die durch eine Sportverletzung beendet wurde. Sie spielte schon auf sehr hohem Niveau, denn sie spielte schon seit ihrem fünften Lebensjahr bis zum Abitur, welches sie 2011 absolvierte.

Nach dem Abitur machte sie ein freiwilliges soziales Jahr in einem Berliner Kindergarten und schrieb sich danach für ein Sozialpädagogikstudium an der Berliner Universität ein, denn sie möchte später beim Kindernotdienst arbeiten.

Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldoge Louis noch immer in Berlin. Mit ihr könnte Zickenterror ins Dschungelcamp einziehen, denn Angelina kann zickig werden, wenn nicht alles so läuft wie sie es sich erhofft. Gerade in Anbetracht dessen, dass Sara Kulka ebenfalls im Camp ist, die jetzt schon auf Krawall gebürstet zu sein scheint und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Wie sich Angelina im Camp schlägt sehen wir ab kommenden Freitag.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de