Dschungelcamp 2016 – Heute ist das große Finale ohne die fiese Helena

Dschungelcamp 2016 – Heute ist das große Finale ohne die fiese Helena

Dem ein oder anderen wird am Ende der gestrigen Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein, als nach dem Halbfinale endlich die Dschungelfürstin der Finsternis, Helena Fürst, das Camp verlassen musste.

Es wäre ein Hohn gewesen, wenn diese Frau es bis in das Finale geschafft hätte. Thorsten Legat kann ja sein wie er will, aber er hat mit seinen durchgeknallten Äußerungen immerhin die Zuschauer teils zum Lachen gebracht und er hat es auch verdient, es bis ins Finale geschafft zu haben.

Ganz großes Kino auch von Menderes und Sophia Wollersheim, die anfangs so überhaupt nicht zu den Favoriten gehörten. Sophia überraschte durch ihre nette und natürliche Art, obwohl sie immer ziemlich offen und ehrlich war. Ihr Image, eine dumme Blondine mit mega Brüsten zu sein, hat sie dank der Sendung definitiv abgelegt.

Eine weitere große Überraschung ist auch Menderes, der im Laufe der Tage in sich gewachsen ist und das steht im so richtig gut. Sein Gang wurde aufrechter, sein Gesicht bekam ein gewisses Charisma und wenn er nicht gerade ganz treu und lieb in die Kamera schaut, muss man sagen, dass er so schlecht gar nicht aussieht und wir wünschen ihm von ganzem Herzen, dass bald die richtige Frau an seiner Seite sein wird. Er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er ein junger zuvorkommender und hilfsbereiter Mann ist, der sein Herz dort trägt, wo es hingehört. Wenn er so treu in die Kamera schaut sieht er momentan durch seinen Bartwuchs ein bisschen wie ein Monchichi aus.

Es gibt wohl kaum jemanden, der Menderes nicht den  Sieg gönnt. Auch die ausgeschiedenen Kandidaten schützen ihrem Menderes ganz feste die Daumen. Wir sind auch überzeugt, dass sich Thorsten sowie Sophia ebenfalls richtig freuen werden, wenn nicht sie selbst die Krone bekommen, sondern Menderes.

Nach so vielen erfolglosen Teilnahmen bei Deutschland sucht den Superstar wurde er zwar zur DSDS-Kultfigur, aber jetzt könnte es sein Tag werden, Dschungelkönig der Jubiläumsstaffel zu sein.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de