Dschungelcamp 2018: Das war Tag 11

Dschungelcamp 2018: Das war Tag 11

0
Tag 11 im Camp. Die acht verbliebenen Dschungelstars bekommen Post von ihren Liebsten. Matthias Mangiapane bekommt einen Brief von seinem Lebenspartner Hubert mit einem Heiratsantrag den Matthias mit Tränen in den Augen annimmt. (Foto: MG RTL D)
Tag 11 im Camp. Die acht verbliebenen Dschungelstars bekommen Post von ihren Liebsten. Matthias Mangiapane bekommt einen Brief von seinem Lebenspartner Hubert mit einem Heiratsantrag den Matthias mit Tränen in den Augen annimmt. (Foto: MG RTL D)

Tag 11 im Dschungelcamp 2018 ist vorbei und für einen der Stars hieß das die Heimreise. Aber das ist natürlich noch nicht alles, was passiert ist. Doch alles der Reihe nach.

Bewegend war der Teil, in dem die Campbewohner Briefe von ihren Liebsten bekommen haben. Am meisten Tränen vergossen hat Matthias Mangiapane, welcher einen Brief bekommen hat, den er in seinem Leben nie wieder vergessen wird. Sein Freund Hubert Fella hat ihm nämlich einen Heiratsantrag gemacht! Und er hat tatsächlich “JA” gesagt. Wie schön! Die castingshow-news.de-Redaktion wünscht alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Die Dschungelprüfung des Abends mussten Kattia Vides und Daniele Negroni ableisten. Während sich die Dame mit Krabbelviehern auseinandersetzen musste, bekam der Sänger Stromschläge verpasst. Er hatte die Aufgabe, fünf Kästen mit den Tieren der Reihe nach auf Kattia zu entleeren – mit verbundenen Augen – ohne, dass die darin versteckten Sterne auch auf sie fallen. Von 5 Sternen haben sie 3 erspielt, was wohl auch an den schlechten Anweisungen seiner Prüfpartnerin lag.

Dies Mal hat es das Reality-TV-Stenchen Tatjana Gsell getroffen. Sie wollten die wenigsten Zuschauer noch länger im Camp sehen und deswegen musste sie gehen.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Zuschauer Mitleid mit der 46-Jährigen hatte, denn schon seit Tagen ließ sie anklingen, dass sie am liebsten nach Hause fahren würde. Das Aus ist deswegen schon eine gute Sache, da jemand, der eigentlich keine Lust mehr hat, auch nicht genügend Motivation für die Dschungelprüfungen mitbringt – und damit wäre Tatjana Gsell sicher nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den anderen Campbewohnern in Ungnade gefallen.

Heute Abend geht es weiter mit “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Ab 22.15 Uhr kann den übrigen sieben Kandidaten dabei zugesehen werden, wie sie um die Krone kämpfen. Und vielleicht gibt es wieder das eine oder andere pikante Detail aus ihrem Leben zu erfahren.