Dschungelcamp 2018 – Jetzt spricht Daniela Katzenberger

Dschungelcamp 2018 – Jetzt spricht Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger über Jenny Frankhauser (Screenshot Instagram)
Daniela Katzenberger über Jenny Frankhauser (Screenshot Instagram)

Es gibt Dinge im Leben, die bringen Menschen auseinander und solche, die sie wieder zusammenbringen. Daniela Katzenberger, die Vorzeige-TV-Blondine und ihr Halbschwester Jenny Frankhauser kennen das nur zu gut. Als ihr Vater verstarb, zerstritten sich die beiden vor über einem Jahr. Grund hierfür war ein Facebook-Post von Daniela – Details sind unbekannt.

Seit dem 19. Januar 2018 macht es Jenny Frankhauser ihrer Schwester nun nach und macht die ersten Schritte im TV im Dschungelcamp 2018 – wenngleich auch etwas weniger elegant als Daniela damals, die in die TV-Geschichte als das Mädchen einging, welches an der Tür des damals noch lebenden Hugh Hefner klopfen sollte.

Das hat Daniela Katzenberger nun zu einem Instagram-Posting veranlasst, der aber hoffentlich zu keinem Streit führen wird. Sie hat einen Screenshot von Jenny gemacht und dazu folgende Worte geschrieben: “Du bist stärker als Du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich. #teamjenny“
Wer darauf hofft, Details zu dem Streit zu erfahren, wenn er das Dschungelcamp 2018 anschaltet, der irrt. Wie jetzt in einem “Closer” von Gala bekannt wurde, wurde der Sängerin und Online-Shop-Inhaberin eine anwaltliche Unterlassung zugesandt, der ihr einen Maulkorb anlegt. Angeblich, so die Aussage von Daniela, sei die Idee dahinter, dass Jenny ihren Erfolg aus eigener Kraft schafft und nicht, weil sie sich über sie definiert.
Außerdem sagte sie in dem Interview: “Ich habe mich nie an den Streitigkeiten beteiligt, ich muss aber meine Familie davor schützen, dass unwahre Behauptungen verbreitet und ausgeschlachtet werden. Ich habe immer gesagt, dass ich Jenny trotz allem lieb habe und das bleibt auch so.
Davon wird Jenny Frankhauser derzeit wohl nichts mitbekommen, aber mit Sicherheit, wenn sie ihren Heimweg antreten wird. Mal sehen, ob ihr die Teilnahme einen Push für die Musikkarriere bringen wird und ob sich die beiden Schwestern wieder komplett versöhnen werden.