Dschungelcamp 2019 – Überraschungen und Streit

Dschungelcamp 2019 – Überraschungen und Streit

Die diesjährigen Dschungelkandidaten 2019 (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)
Die diesjährigen Dschungelkandidaten 2019 (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)

Seit zwei Tagen läuft die aktuelle Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” aka Dschungelcamp 2019 und es ist schon richtig spannend und interessant geworden. Nicht nur, dass wir schon die eine oder andere Überraschung und Beichte hören durften, auch beginnende Antipathien und der erste Streit liegen schon in der Luft.

Fangen wir mal mit dem Positiven an und sprechen wir über Ex-GNTM-Model Gisele Oppermann (31). Viele kennen Sie als Heulsuse aus der Model-WG – leider war sie bisher auch im Dschungelcamp den Tränen ziemlich nahe. Doch damit scheint nun erst einmal Schluss zu sein, denn Gisele Oppermann kann auch anders, wie sie gezeigt hat. Durch das Zuschauervoting musste sie zur Dschungel-Prüfung antreten und alle hatten schon eine echte Katastrophe erwartet – doch weit gefehlt. Zwar war sie ein wenig mäkelig, aber immerhin hat sie auch Spaß daran gehabt und am Ende die begehrten fünf Sterne geholt. Außerdem scheint die GNTM-2008-Teilnehmerin einen guten Draht zu Tommi Piper (77) und Evelyn Burdecki (30) zu haben, denn die beiden habe ihr das Herz ausgeschüttet. Dabei kamen unter anderem Details zu der alkoholsüchtigen Frau von Tommi Piper ans Licht, die einen wahnsinnig traurig machen.

Doch neben all dem Herzerweichen wurde es auch turbulent im Camp – nämlich als es um die tägliche Ration Reis ging. Als Tageschefin Doreen Dietel (44) das Essen gemeinsam für alle zubereiten wollte – was Domenico De Cicco (35) aber nicht in den Kram passte. Er wollte seinen Reis lieber alleine zubereiten, wurde aber seiner Meinung nach nicht gefragt und Doreen Dietel riet ihm, besser die Ohren aufzumachen, statt den Tag nur zu faulenzen.

Am Ende dachten beide über ihr Verhalten nach und waren sich nicht mehr sicher, ob sie richtig gehandelt hatten.

Wer sich die Stars selbst im Dschungelcamp 2019 ansehen will, kann das täglich ab 22.15 Uhr auf RTL tun.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de