Dschungelcamp 2020: Die Kandidaten der 14. Staffel

Dschungelcamp 2020: Die Kandidaten der 14. Staffel

Dschungelcamp 2020 (bere69/pixabay)
Dschungelcamp 2020 (bere69/pixabay)

In zwei Monaten ist es wieder so weit und ihr könnt euch auf die 14. Staffel “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” freuen. Natürlich ist die Frage aller Fragen wieder, wer denn nun ins Dschungelcamp 2020 einziehen darf. Die Gerüchteküche brodelt schon wie verrückt und es werden auch schon viele Namen in den Raum geworfen, aber eine aktuelle Bestätigung seitens RTL gibt es noch nicht – kennt man ja alles!

Angeblich hat die “Bild” eine Liste erhalten, die nun durch die Presse geht, und wir euch auch nicht vorenthalten wollen.

Mit dabei sollen sein:

  • Daniela Büchner (41, “Goodbye Deutschland”-Star)
  • Marco Cerullo (30, Ex-“Mister Rheinland-Pfalz”, “Bachelorette”- und “Bachelor in Paradise”-Kandidat)
  • Elena Miras (27, Ex-“Sommerhaus der Stars 2019” und “Love Island”-Kandidatin)
  • Claudia Norberg (51, Ex-Langzeit-Freundin von Michael Wendler)
  • Sonja Kirchberger (54, “Venusfalle”-Darstellerin, “Pfeifenraucherin des Jahres 2018”)
  • Markus Reinecke (50, “Die Superhändler”-Teilnehmer)
  • Antonia Komljen (21, Ex-“Deutschland sucht den Superstar”-Kandidatin)
  • Anastasiya Avilova (30, Ex-“Temptation Island”-Teilnehmerin, Model)
  • Prince Damien (28, „”Deutschland sucht den Superstar”-Gewinner, Ex-DSDS-Vocal-Coach)
  • Sven Ottke (52, Ex-Box-Champion)
  • Günther Krause (66, „Gute Zeiten, ehemaliger deutscher Politiker)

Selbstverständlich ist Sonja Zietlow wieder mit dabei – sie ist schon seit der ersten Stunde als Moderatorin tätig.

Einen konkreten Starttermin für “Ich bin ein Star, holt mich hier raus gibt es bisher nicht – man weiß nur, dass es in etwa zwei Monaten wieder losgehen soll.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Freut ihr euch auch schon auf die nächste Staffel?