Dschungelcamp – Diese Stars wollen wieder rein!

Dschungelcamp – Diese Stars wollen wieder rein!

Natürlich wird es ab Januar wieder eine weitere Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geben und die Zuschauer dürfen sich wieder an ekligen Prüfungen ergötzen, indem sie den Star ihrer Wahl in eine der ekligen Prüfungen schicken.

Kaum zu glauben, dass es Stars gibt, die tatsächlich wieder rein wollen, sogar Dschungelköniginnen und Könige sind dabei, die wieder hinein möchten.

Daher gibt es jetzt eine Sonderstaffel “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“, die ab 31. Juli 2015 live übertragen wird, allerdings müssen sich die Stars, und das sind immerhin 27 Stück, sich erst einmal im Großstadtdschungel beweisen und die Zuschauer können dann den Ex-Camper wählen, der es schafft, im Januar in den Dschungel zu ziehen.

An neun aufeinander folgenden Tagen n werden sich je drei Ex-Camper bewerben.

Am 31. Juli sind das der 74-jährige Sänger Werner Böhm, der 34-jährige Schauspieler Dustin Semmelrogge und der 71-jährige Schlagersänger Costa Cordalis.

Am 1. August die 50-jährige Moderatorin und DJane Nadja Abd El Farrag, der 42-jährige Moderator und Schauspieler Carsten Spengemann sowie der 40-jährige Schauspieler und Partysänger Willi Herren.

Am 2. August die 62-jährige Designerin Barbara Engel, der 54-jährige ehemalige Fußballprofi Eike Immel und die 48-jährige Schauspielerin Julia Biedermann.

Am 3. August nicht mit dem Alter bekannte aber sehr junge Society Lady & Moderatorin Christina “Mausi” Luger, die 84-jährige Schauspielerin Ingrid van Bergen und der der 62-jährige Schauspieler und Moderator Peter Bond.

Am 4. August die 28-jährige Ex-GNTM-Teilnehmerin und Model Sarah Knappik, der 64-jährige Schauspieler Mathieu Carriére und der 33-jährige Sänger Jay Khan.

Am 5. August die 51-jährige Schauspielerin und Hollywood-Star Brigitte Nielsen, der 43-jährige Ex-Fußballprofi Aílton sowie das 31-jährige Ex-GNTM Model, Erotikmodel und Nackt-DJane Micaela Schäfer.

Am 6. August der 22-jährige Ex-DSDS-Teilnehmer und Sänger Joey Heindle, die 25-jährige ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin und It-Girl Georgina Bülowius (Fleur) und die 26-jährige Ex-GNTM-Teilnehmerin, Model und Schauspielerin Fiona Erdmann.

Am 7. August der 43-jährige Sänger Michael Wendler, die 26-jährige ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin und Erotikmodel Melanie Müller sowie die 26-jährige ehemalige Popstars-Sängerin Gabriella “Gabby” de Almeida Rinne.

Am 8. August der 61-jährige Moderator Walter Freiwald, die 25-jährige Djane und Schauspielerin sowie ehemaliges DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch sowie die 24-jährige ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Model Sara Kulka.

Nachdem alle Shows, die live übertragen werden, liefen, wird sich am 8. August in der Finalshow entscheiden, welcher der Stars noch einmal in den australischen Dschungel fliegen wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de