Dschungelcamp – Ex-„Bro`Sis“-Indira Weis mit neuer Story!!!

Dschungelcamp – Ex-„Bro`Sis“-Indira Weis mit neuer Story!!!

Aufklärungsversuch, die Dritte…Und täglich grüßt das Murmeltier, und täglich windet sich Indira Weis um die Wahrheit herum. Derweil hören wir die dritte Version über die Hintergründe zur Heulattacke.

Indira Weis (c) Sacha Tassilo Höchstetter für Playboy Februar 2011
Indira Weis (c) Sacha Tassilo Höchstetter für Playboy Februar 2011

Was wahr ist und was nicht, weiß keiner so recht. Erst erzählte sie ihrer „großen Liebe“ Jay Khan eine Ausrede für ihren „Zusammenbruch“. Nach ihrem Rausschmiss aus dem RTL-Dschungelcamp war es dann Peer Kusmagk, der ihr die Tränen bescherte. Und nun, da auch dies kaum einer glauben mag, ist es was ganz Persönliches gewesen. Hmmm, …

Ganz schwer, der Frau glauben zu schenken, die noch vor wenigen Jahren eigentlich mit ihrer Band „Bro`Sis“ eher für positive Schlagzeilen sorgte. Der „Bild“ erklärte die POPSTARS-Gewinnerin nun folgendes:

„Es war ein persönliches Thema von mir, das mich eingeholt hat aus der Vergangenheit. Ich habe darum gebeten, mit dem Psychologen zu sprechen. Das habe ich getan. Die hergestellte Verbindung zu Jay ist Blödsinn. Es ist traurig, dass dieses persönliche Thema für eine Story missbraucht wurde.“

Ja, genau… Die Presse ist unmoralisch. Wir freuen uns bereits auf Teil 4, der „Unendlichen Geschichte“!