Dschungelcamp – Ex-„Bro`Sis“-Sängerin Indira Weis muss gehen!

Dschungelcamp – Ex-„Bro`Sis“-Sängerin Indira Weis muss gehen!

Indira Weis (c) RTL / Stefan Gregorowius
Indira Weis (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Turteltauben im Dschungelcamp wurden getrennt. Indira Weis und Jay Khan gehen vorerst getrennte Wege.

Indira Weis (c) RTL / Stefan Gregorowius
Indira Weis (c) RTL / Stefan Gregorowius

Da hatte man sich schon auf das Finale gefreut, bei dem der Dschungelkönig gekrönt wird, doch Pustekuchen, einer musste noch die Koffer packen. Da sind die Kandidaten im RTL-Dschungelcamp einem Trugschluss erlegen gewesen. Hatten Sie doch damit gerechnet, dass nun der Tag der Abrechnung kommt. Doch Sonja Zietlow und Dirk Bach mussten sie eines besseren belehren. Folgerichtig musste ein Kandidat die Koffer packen.

Nein, es war nicht Peer Kusmagk und ebenso wenig Favoritin auf die Krone Katy Karrenbauer. Und auch der smarte Thomas Rupprath braucht nicht das Camp verlassen. Es ist Indira Weis, die ehemalige „Bro`Sis“-Sängerin, die gehen muss.

Und nun ist das Traumpaar getrennt, denn sie wird „US5“-Sänger Jay Khan zurücklassen müssen. Ich bin mal gespannt, wie die beiden das wegstecken. Wird sich für Jay Khan eine neue Liebe finden, wird die „Popstars“-Gewinnerin es sportlich fair hinnehmen, oder erleben wir noch mal eine Läster-Attacke? Wir werden es sehen.

Alle  Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de