Dschungelcamp / IBES 2016 – Buschschweinsperma riecht wie das Sperma von Gunter...

Dschungelcamp / IBES 2016 – Buschschweinsperma riecht wie das Sperma von Gunter Gabriel

Gestern Abend war der Startschuss zur Jubiläumsstaffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” und es wurde einige Neuerungen gezeigt. Die Kandidaten zogen nicht fertig eingekleidet ins Camp, sondern mit ihrer normalen – wenn man das so überhaupt sagen kann – Kleidung.

Uns absolut unverständlich wie man auf die Idee kommen kann, sich im tiefen Dschungel hohe Schuhe anzuziehen. Aber egal. Chic gekleidet ging es für die Kandidaten in den Dschungel, wo sie Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erwarteten. Zuerst wurden die Bewohner in zwei Teams aufgeteilt und jedes Team durfte an einen langen Baumstamm-Tisch Platz nehmen, denn es nahte schon die erste Prüfung.

Beide Teams müssen sich die Sterne erkämpfen. Allerdings brachte das nur dem Team etwas, welches die meisten Sterne erheischen konnte. Alles andere war dann umsonst.

Aus jedem Team trat je ein Kandidat gegeneinander an. Die ersten beiden Kandidaten waren die zwei ältesten Teilnehmer. Zum einen Gunter Gabriel sowie Rolf Zacher, die beide ein Schnäppschen zur Begrüßung genießen durften. Darin enthalten war Buschschweinsperma, was man kaum schnell aussprechen kann wie Jenny Elvers erkannte.

Rolf Zacher testete es leicht mit der Zunge an und er meinte, dass ihm dabei das große Kotzen käme. Gunter Gabriel, der offenbar ziemlich sexistisch zu sein scheint, meinte witzeln, dass es seinen Testosteronspiegel ausgleichen würde und dann roch er und meinte auch noch, dass es so riechen würde, wie seines. IGITT!!!

Rolf Zacher war immer noch angewiedert und Jürgen Milski riet ihm, es doch wenigstens auszuprobieren und schon war der erste Ausraster von Seiten Rolf Zacher da. Er schrie Jürgen an und meinte:

“Mein Gott! Ich habe von vornherein gesagt, ich mach’ was ich will! Es tut mir Leid für euch. Ich werde hier auch kein Fleisch fressen, nur weil ihr Fleischfresser seid!”

Dennoch nahm er allen Mut zusammen und trank das kleine Gläschen leer. Gunter und Gabriel haben je einen Stern für ihr Team geholt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de