Dschungelcamp / IBES 2016 – Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat einen Trick

Dschungelcamp / IBES 2016 – Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat einen Trick

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend ziehen die diesjährigen Kandidaten der RTL-Trashserie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” in den australischen Dschungel. Eine Kandiatin hat dort schon eine Liege belegt. Es ist die ehemalige Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, die die im Sommer ausgestrahlte Sondertaffel “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein” gewonnen hat.

Etliche ehemalige Kandidaten konnten sich im Großstadtdschungel darum bewerben, noch einmal in das Camp einzuziehen und gewonnen hat dies Brigitte Nielsen.

Die Ex-Frau von Sylvester Stallone weiß also sehr wohl, was im Dschungelcamp auf sie zukommen wird. Sie weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in eklige Tiere beißen muss und wenn sie zuvor sagt, dass sie alles isst, dann darf man es Brigitte auch glauben.

Brigitte hat auf jeden Fall Gefallen am Dschungel gefunden und was das Essen betrifft, hat die fesche Blondine einen Trick.

“Ja. Das musst du die ganze Zeit im Kopf haben. Denn die Dinge, die du essen sollst, sehen nicht gut aus Also habe ich mir gedacht: Es sieht zwar nicht aus wie Hühnchen, aber es schmeckt so.”

Zwischenzeitlich hat sie solche Dinge nie wieder gegessen und sie nimmt sich vor, alle Prüfungen zu meistern, was man ihr blind glauben darf. Und sie freut sich drauf, wieder in den Dschungel zu gehen und sie hat sich vorgenommen, noch einmal die Krone zu holen. Sie meint allerdings, dass es nicht einfach wird, aber probieren wird sie es.

Die Chancen, dass das Publikum Brigitte noch einmal wählt, stehen aber auch nicht schlecht. Erstens hat sie es dank der Zuschauer gewonnen und die Zuschauer waren es auch, die entschieden haben, dass Brigitte Nielsen wieder in den Dschungel zieht.

Los geht es heute Abend um 21.15 Uhr, wenn die Kandidaten ihren Einzug haben. Brigitte als Königin wird sie dort empfangen. Brigitte hat auch wenig zugenommen und das ist auch gut so, denn im Dschungel nimmt man unweigerlich ab. Wir sind schon gespannt, wie dürre Jenny Elvers das Camp wieder verlassen wird und auch das junge Model Nathalie geht nicht gerade wohl beleibt in den Dschungel.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de