Dschungelcamp / IBES 2016 – Ob Nathalie Volk abmagert?

Dschungelcamp / IBES 2016 – Ob Nathalie Volk abmagert?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - (c) RTL/Stefan Gregorowius

In wenigen Stunden ist es soweit und wir können sehen, wie die Kandidaten der Jubiläumsstaffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” in den australischen Dschungel gehen. Mit dabei ist auch die erst 18 Jahre alte ehemalige GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk.

Wenn man das zierliche Ding, die bei Germany’s Next Topmodel zu den zickigen Kandidatinnen zählte, sich so anschaut, ist ja nicht sonderlich viel an dem jungen Model dran. Wie mag sie nur nach den Strapazen im Camp aussehen?

Immerhin gibt es bald nicht viel zu essen, sondern nur Reis und Bohnen. Allerdings liebt Natalie Reis, der ihr viel Kraft gibt. Sie weiß natürlich, dass es im Dschungel keine leckeren Gewürze geben wird, glaubt aber, dass ihr der Reis auch so essen wird.

Auf die Frage, ob sie sich fit genug für den Dschungel fühlt, meinte das junge Mädchen:

“Ich fühle mich nicht magersüchtig. Ich finde mich normal. Ich trainiere auch. Es wird zwar sehr warm sein da musss man dann viel trinken. Ich fühle mich fit.”

Warum und weshalb sie gleich damit anfängt, nicht magersüchtig zu sein, ist uns allerdings gerade ein Rätsel.

Bezüglich ihres hübschen Aussehens wird sie wohl im Dschungelcamp Lippgloss tragen, denn ihre roten Lippen sind ihr Markenzeichen, das betonte sie in dem Interview mit RTL.

Noch fühlt sich Nathalie offenbar stark genug, die Zeit im Dschungel durchzustehen.

“Nein, ich bleibe bis zum Schluss. Auch wenn ich am Ende bin. Wenn ich was will, dann kämpfe ich dafür. Und dieses Mal kämpfe ich ja nicht nur für mich, obwohl ich den Titel will, sondern auch für das Team”,

meinte sie in dem Interview weiter.

Wir sind gespannt, ob sie die Strapazen tatsächlich durchhält. Wir fragen uns allerdings immer wieder, warum sich die Damen nicht zuvor ein wenig was anfuttern, denn spätestens dort werden sie die Pfunde wieder los und es sind starke Strapazen. Brigitte Nielsen, die eigentlich sehr schlank ist, war da offenbar schlauer. Sie scheint ein wenig zugelegt zu haben und wir vermuten, dass das fast ein bisschen Absicht ist.

Noch knapp zwei Stunden und es geht los. Wir sind gespannt und können Euch jetzt schon verraten, es wird wahrscheinlich eine witzige erste Sendung.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de