Dschungelcamp / IBES 2016 – So sind die Camps aufgeteilt

Dschungelcamp / IBES 2016 – So sind die Camps aufgeteilt

Seit gestern Abend läuft die Jubiläumsstaffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Für die Stars, die sich erst im Dschungel kennenlernen konnten, kam keine gefährliche Anreise zu Trage.

Allerdings erwartete sie dennoch so einiges und bevor sie überhaupt neu eingekleidet wurden, kam schon die erste Prüfung auf die Kandidaten zu. Doch zuvor wurden sie noch getrennt und zwar in das Team “Base Camp” und das Team “Snake Rock”.

Im Team “Base Camp” mit Dschungelkönigin Brigitte Nielsen als Teamführerin tummeln sich in blau-rot-brauner Dschungekleidung David Ortega, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Ricky Harris und Sophia Wollersheim.

Im Team “Snake Rock” mit Teamführerin Nathalie Volk tummeln sich in schwarz-gelb-brauner Dschungelkleidung Helena Fürst, Jürgen Milski, Thorsten Lega, Rolf Zacher, Nathalie Volk sowie Menderes.

Und wir von CSN, die brav die Sendung schauen, können garantieren, dass es dieses Jahr im Camp ganz gut krachen wird. Die Mischung der Promis ist brisant und einige von diesen Z-Prominenten scheinen psychisch leichte Probleme zu haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de