Dschungelcamp / IBES 2016 – Wird David Ortega im Dschungel eine Frau...

Dschungelcamp / IBES 2016 – Wird David Ortega im Dschungel eine Frau finden?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend um 21.15 Uhr geht es auf RTL in die zehnte und Jubiläumsstaffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. Die zwölf Teilnehmer sind in der vergangenen Woche schon nach Australien gereist und haben heute Abend ihren Einzug in das Dschungelcamp, wo Dschungelkönigin Brigitte Nielsen schon wartet. Daher müssen heute Abend nur noch elf Kandidaten den schweren Weg in das Camp antreten.

Mit dabei ist der ehemalige “Köln 50667″-Star David Ortega. Erste Erfahrungen mit einer 24-Stunden-Kamera-Beobachtung hatte er schon im BigBrother-Haus gemacht und kam da auch an seine Grenzen und er weiß jetzt schon, dass er nichts isst, was er nicht essen will. Natürlich keine gute Voraussetzung, die Staffel zu gewinnen.

Und dann hat er auch noch Angst vor dem Fliegen und vor Spinnen sowie anderen Krabbeltieren. Da liegt der Verdacht bald nahe, dass er aus anderen Gründen in das Camp zieht. Einer der Gründe könnte auch sein, dass er Tarzan-Filme so toll findet.

Als RTL im Interview mit David Ortega nachfragte, ob er eine  Frau, die ihm im Camp gut gefällt, anmachen würde, meinte Ortega:

“Möglich ist alles. Es wäre natürlich schön, dort eine  Frau zu finden.”

Ob der gut aussehende Serienstar da noch eine Chance hat, diese Staffel zu gewinnen, scheint fraglich.

Aber warten wir ab, denn heute Abend werden wir ja erst einmal sehen, auf welche Art und Weise die Teilnehmer einziehen werden, und das ist bekanntlich meist schon die erste Prüfung, die es zu bewältigen gilt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de