Dschungelcamp / IBES – Nathalie Volk und David Ortega fanden ein dickes...

Dschungelcamp / IBES – Nathalie Volk und David Ortega fanden ein dickes Ei

Es gibt auch in diesem Jahr bei der Jubiläumsstaffel  “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” neben den täglichen Dschungelprüfungen auch noch die Schatzsuchen. Zu einer solchen wurden Laber-Dussel David Ortega und die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk geschickt.

Eine ganze Nacht mussten David und Nathalie in einer dunklen Höhle verbringen, die voll war mit diversen Leckereien sowie aber auch fiesen Krabbeltierchen. Mit David Ortega scheint sich das dunkelhaarige Model so oder so sehr gut zu verstehen und es macht fast den Anschein, als wenn sich eine Romanze zwischen David und Nathalie entwickeln könnte.

Der Preis der langen Nacht war ein riesengroßes Straußenei für die Campbewohner. Allerdings war dieses Ei nichts für Jenny Elvers, denn sie erklärte, dass sie schnell einen Eiweißschock bekommt und daher durfte sie nur von dem Gelben naschen.

Über weitere Nahrungsprobleme braucht Jenny Elvers jetzt allerdings nicht mehr zu klagen, denn sie wurde gestern Abend von den TV-Zuschauern aus dem Dschungel gewählt. Nach David Ortega ist sie nun die Zweite, die die Zuschauer nicht mehr sehen wollen. Irgendwie scheint auch sie einen gewissen Nerv-Faktor zu haben. Wahrscheinlich ist es ihre eindringliche Stimme. Bei David waren es wohl die eher fürchterlichen und super-dämlichen Weisheiten, die er teils an den Tag legte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de