Dschungelcamp: Indira Weis – erste Zweifel oder Ausflug ins Schauspiel??

Dschungelcamp: Indira Weis – erste Zweifel oder Ausflug ins Schauspiel??

Indira Weis und Jay Khan (c) RTL
Indira Weis und Jay Khan (c) RTL

Eigentlich ist doch alles so toll zwischen der Ex-„Bro`Sis“-Sängerin und dem „US5“ Mitglied. Doch Indira Weis verschanzt sich, „abgeschnitten von der Außenwelt“, und weint bittere Tränen in den australischen Dschungel.

Indira Weis und Jay Khan (c) RTL
Indira Weis und Jay Khan (c) RTL

Erst das Geknutsche und Gekuschel, dann ist ja Rivalin und Bösewicht Sarah Knappik auch raus, und doch fließen ihre Tränen. Indira Weis weiß nicht mehr was sie will, oder weiß sie es doch? Genau am Dschungeltelefon, wo es eine wahre Konzentration an Kameras und Mikrofonen gibt, hat sich die Sängerin zurückgezogen, um „für sich“ zu sein. Der Grund für ihre Heul-Attacke ist schleierhaft, und auch Jay Khan weiß keinen Rat.

„Du kannst jetzt nicht auf einmal aus dem Nichts für eine dreiviertel Stunde hier drin hocken und weinen. Hat es irgendwas mit mir zu tun?“,

so der 28-Jährige scheinbar ratlos über die Hintergründe der Trauer.

Jay, hier sind Kameras, hier sind Mikrofone, ok?“ ,

so die Antwort der kommenden Nobelpreisträgerin und einstigen Gewinnerin von Popstars“. Scheint, als hätte auch sie dann endlich begriffen, wo genau sie sich in dem Moment befand. So gingen dann beide wegen der großen Aussprache zum Dschungel-Klo, wo dann Klartext geredet werden sollte.

„Ich hab mir geschworen, dass ich nie mehr irgendwie was mache, was nicht mit meinen Gefühlen vereinbar ist und ich hab mich einfach schlecht gefühlt. Weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass ich was mach, was nicht richtig ist.“

Was das ehemaligen „Bro`Sis“ Mitglied meint, das ist weiterhin ungeklärt, da RTL just in diesem Augenblick die Sendung beendete.

Hat sie keine Lust auf eine eventuell gefakte Liebesromanze? Naja, zumindest ihre „geliebte“ Schwester hatte mal in einem Interview behauptet, dass es nicht das erstemal wäre. Indira soll mal mit einem Juwelier eine solche Maskerade betrieben haben. Naja, Fortsetzung folgt, und wir warten auf des Rätsels Lösung.

Alle  Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de