Dschungelcamp – Kriselt es in der Beziehung von Angelina Heger und...

Dschungelcamp – Kriselt es in der Beziehung von Angelina Heger und ihrem Schatz

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das große Wiedersehen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das große Wiedersehen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei Der Bachelor wurde sie noch von Christian Tews verschmäht und litt lange Zeit darunter, dass sich Christian für Katja Kühne entschieden hatte. Mit Katja ist Christian allerdings schon längst nicht mehr zusammen.

Dafür hat es aber bei Angelina Heger gefunkt, denn aus der Freundschaft zu Christoph Ghequier wurde dicke Liebe und wie sehr sie ihren Christoph liebt, konnte man bei der vergangenen Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, wo Angelina vorzeitig das Handtuch warf. Zum  einen war sie für den Dschungel nicht geschaffen und litt auch sehr darunter, so weit von ihrem Christoph entfernt zu sein.

Um so schöner war das Wiedersehen am Frankfurter Flughafen, wo sich Angelina und Christoph in die Arme flogen. Natürlich hat Angelina jetzt einige Auftritte. Privat scheint es aber zu kriseln, denn das lässt ihr Facebook-Post “Liebe ist ein Arschloch” vermuten.

Nun war Angelina Heger auch bei “Holiday On Ice – Platinum” in Berlin zu Gast und RTL wollte es genauer wissen.

“Weil ich es so wollte. (…) Ich freue mich, heute hier zu sein. Das ist eine schöne Veranstaltung mit positiver Stimmung und brauchen wir die nicht alle ein bisschen ab und zu? Ich brauche sie zumindest momentan”,

meinte die hübsche Blondine gegenüber RTL.

Allerdings hielt sie sich bezüglich ihres Beziehungsstatus verschlossen und es schien offensichtlich, dass ihr dieses Thema zurzeit unangenehm ist.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de