Dschungelcamp-Sommerausgabe – Für Peter Bond ist Freundschaft wie Familie

Dschungelcamp-Sommerausgabe – Für Peter Bond ist Freundschaft wie Familie

Am 31. Juli geht es mit der Sommerausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich wieder rein!“ los. Richtig gelesen, nicht raus, sondern rein. 27 ehemalige Campbewohner bekommen die Chance, noch einmal in den australischen Dschungel für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilzunehmen.

Dafür müssen sich die Kandidaten in Dreiergruppen durch den Großstadtdschungel quälen. Jeden Tag bis zum  8. August werden je drei Kandidaten gegeneinander antreten.

Einer von ihnen ist der 62-jährige Schauspieler, Sänger und Moderator Peter Bond, der den meisten vor allem durch das „Glücksrad“ bekannt sein wird. Damals war die amtierende Dschungelkönigin Maren Gilzer seine Buchstabenfee.

Peter Bond nahm bei der vierten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Jahr 2009 teil und möchte sich jetzt ebenfalls im Großstadtdschungel versuchen, damit er vielleicht von den Zuschauern auserwählt wird, noch einmal in den australischen Dschungel zu dürfen.

Peter Bond stand ebenfalls RTL für ein Interview zur Verfügung, dessen O-Töne wir Euch nicht vorenthalten wollen. Aufgrund der Länge gibt es jeden Tag einen Teil.

Auf die Frage von  RTL bezüglich des Internationalen Tages der Freundschaft am 30. Juli meinte Peter Bond über die Freundschaft:

 „Also Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Freundschaft hat fast den gleichen Stellenwert wie Familie, denn das sind Menschen, die wenn es einem gut oder einem schlecht geht, einfach für einen da sind und das ist etwas sehr Wertvolles. „

Peter Bond wird am 3. August 2015 bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ zu sehen sein. Seine Kontrahenten sind die mittlerweile 84-jährige Schauspielerin Ingrid van Bergen sowie die Society Lady und Moderatorin Christina „Mausi“ Lugner, deren Alter nicht bekannt ist. Die Jüngste wird sie natürlich nicht mehr sein und es ist auch ein wenig kindisch, so ein Drama ums Alter zu machen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de