Dschungelcamp-Sommerausgabe – Costa Cordalis will seine Krone verteidigen

Dschungelcamp-Sommerausgabe – Costa Cordalis will seine Krone verteidigen

Am 31. Juli geht es mit der Sommerausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich wieder rein!“ los. Richtig gelesen, nicht raus, sondern rein. 27 ehemalige Campbewohner bekommen die Chance, noch einmal in den australischen Dschungel für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilzunehmen.

Dafür müssen sich die Kandidaten in Dreiergruppen durch den Großstadtdschungel quälen. Jeden Tag bis zum  8. August werden je drei Kandidaten gegeneinander antreten.

Einer von Ihnen ist Costa Cordalis und der erste Dschungelkönig überhaupt, denn er war bei der ersten Staffel im Jahr 2004 mit dabei. Nun wird er mit Dustin Semmelrogge und Werner Böhm ebenfalls bei der Sommerausgabe versuchen, es noch einmal in den australischen Dschungel zu schaffen.

Costa Cordalis hatte ebenfalls ein sehr umfangreiches Interview mit RTL, welches wir Euch in mehreren Teilen vorstellen wollen. Hierbei haben wir auch beim Transkribieren der Audio-Datei gemerkt, dass er wahrscheinlich einer derjenigen ist, die es am meisten verdient hätten. Warum wir das denken, werdet Ihr in den kurzen Interview-Sequenzen nach und nach merken.

Sie wollen Ihre Krone also letztendlich „verteidigen“?

„Ja,die habe ich ja zu Hause im Schwarzwald. Die Krone, das wäre ja eine Wiederholung, eine zweite dazu. Wie ein Märchen, eine Krone ist doch was Schönes. Und vor allen Dingen, man gewinnt so tolle Sachen für sich selbst, das kann der Mensch sich gar nicht vorstellen.

Costas Aufritt im Großstadtdschungel findet in der erste Show am 31. Juli statt und ihre Kontrahenten sind der nun 74-jährige Sänger Werner Böhm sowie der 34-jährige Schauspieler Dustin Semmelrogge, die beide ebenfalls vor 10 Jahren mit dabei waren. Dustin Semmelrogge warf damals das Handtuch. Mit beiden ist Costa Cordalis eng befreundet.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de