Dschungelcamp-Sommerausgabe – Die Karriere der Sara Kulka

Dschungelcamp-Sommerausgabe – Die Karriere der Sara Kulka

Ab dem 31. Juli bis zum 8. August 2015 werden 27 ehemalige “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”-Teilnehmer bei dem Sommer-Special “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein” in Dreiergruppen darum kämpfen, vom Zuschauer auserwählt zu werden, wieder in den australischen Dschungel ziehen zu dürfen.

Bei den Teilnehmern zu dieser RTL-Trasshow handelt es sich in den meisten Fällen zwar um prominente Personen, aber nicht unbedingt um richtige Berühmtheiten, sondern eher um B-Promis.

Sara Kulka war bei der letzten Staffel im Dschungel dabei und möchte ebenfalls noch einmal einziehen. Doch wer ist Sara Kulka?

Sara wurde am 26. Juni 1990 in einem kleinen Dorf in Polen geboren und  zog mit ihrer Mutter in de 90er Jahren nach Deutschland, genauer gesagt in die Stadt Leipzig.

Etappen von Sara Kulka:

  • Schulzeit
  • abgebrochene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation
  • 2008 Stripperin
  • 2011 belegte sie den fünften Platz bei Germany’s Next Topmodel
  • 2013 Gewinnerin des Reality-Formats “Wild Girls”
  • 2013 wurde sie stolze Mutter einer kleinen Tochter
  • 2014 belegte sie den achten Platz bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”

Sara Kulka ist ansonsten ein doch gut gebuchtes Model und in ihren Augen ist ihre kleine Tochter der allergrößte und schönste Erfolg in ihrem Leben.

“Der Augenblick, in dem ich mein Kind zum ersten Mal gesehen und gehört habe, war magisch und ich wusste, dass ich niemals im Leben einen Menschen so sehr lieben wede, wie meine kleine Matilda. Sie hat mein Leben absolut perfekt gemacht und mich zu einem ausgeglichenen Menschen werden lassen. Mutter zu sein und für mein Kind da zu sein ist für ich eine absolute Erfüllung und ich genieße jeden Tag. Meine kleine Familie ist mein größter und schönster Erfolg!”,

meinte das gut gebaute Model gegenüber RTL.

Nun wird sie gemeinsam mit Walter Freiwald und Angelina Heger, die als Ersatz für Tanja Tischewitsch teilnimmt, bei “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!” am 8. August um die Wildcard für die erneute Teilnahme im australischen Dschungel kämpfen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de