Dschungelcamp-Sommerausgabe – Sarah Knappik trainiert nicht vor

Dschungelcamp-Sommerausgabe – Sarah Knappik trainiert nicht vor

Am 31. Juli geht es mit der Sommerausgabe von “Ich bin ein Star – Holt mich wieder rein!” los. Richtig gelesen, nicht raus, sondern rein. 27 ehemalige Campbewohner bekommen die Chance, noch einmal in den australischen Dschungel für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” teilzunehmen.

Dafür müssen sich die Kandidaten in Dreiergruppen durch den Großstadtdschungel quälen. Jeden Tag bis zum  8. August werden je drei Kandidaten gegeneinander antreten.

Eine von ihnen ist Sarah Knappik, die 2008 durch Germany’s Next Topmodel bekannt wurde und dort schon als Zicke galt. 2011 nahm sie dann bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und bekam den Spitznamen Sarah Dingens verpasst. Sarah verließ das Camp freiwillig, was sie heute bereut.

RTL sprach mit Sarah in einem ausführlichen Interview, welches wir euch in mehreren Teilen nicht vorenthalten wollen.

Wie denkst Du stehen die Chancen für Dich?

“Also, ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Ich glaube, das werden dann gewisse Situationen hergeben. Ich weiß nicht, wie weit man kommt. Ich würde mich freuen, wenn ich es schaffen würde. Ich denke, dass würde jeder von den 27 Leuten. Das ist schon cool, dass ich mitmachen kann. Aber diesen Sommer keinen Urlaub, wieder Action, bisschen Adrenalin. Das Leben ist dafür nicht langweilig, leb ja eh wie ein Rockstar. Und ja, wär geil, wenn ich dabei bin. Wenn es aber nicht so sein soll, dann wird sich halt ein anderer Weg in meinem Leben ergeben. So muss man das einfach sehen. Weil ich glaub, ich bin auch nicht so eine verbissene Person. Es gibt auch bestimmt überehrgeizige Menschen, die sich jetzt schon wie den Iron Man trainiert haben, so bin ich gar nicht. Das wird im Endeffekt, ja, das entscheidet der Zuschauer so wie er lustig ist. Und wenn er ganz lustig ist, dann bin ich auch ganz lustig. Dann komm ich nochmal rein 2016! Brutal.”

Sarahs Aufritt im Großstadtdschungel findet in der fünften Show am 4. August statt und ihre Kontrahenten sind der 64-jährige Schauspieler Mathieu Carriere sowie der 33-jährige Sänger Jay Khan.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDschungelcamp-Sommerausgabe – So sieht Walter Freiwald seine Chancen
Nächster ArtikelDschungelcamp-Sommerausgabe – Costa Cordalis wünscht seinen Kontrahenten nur das Beste