Dschungelcamp – War Patricia Blanco scharf auf Aurelio?

Dschungelcamp – War Patricia Blanco scharf auf Aurelio?

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das große Wiedersehen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das große Wiedersehen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Gestern Abend war die große Wiedersehens-Show von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und alle Kandidaten bis auf Benjamin Boyce waren bei Moderatorin Frauke Ludowig zu Gast.

Bei der gestrigen Show kam doch so einiges ans Tageslicht. Unter anderem auch, dass zwischen dem ehemaligen Der Bachelorette-Teilnehmer Aurelio Savina und Patricia Blanco eisige Funkstille herrscht, obwohl sie sich vor dem Einzug ins Camp noch gut verstanden haben.

Als Patricia gegenüber Frauke meinte:

“Ich Dschungel habe ich mich ganz gut mit ihm verstanden. Dann habe ich gewagt, mich ein bisschen in seine Domäne einzumischen. Da hat er keinen Spaß verstanden und redet seitdem nicht mehr mit mir.”

Das wollte Aurelio nicht so ganz auf sich sitzen lassen und forderte eine Erklärung.

“Die Problematik war, dass man immer gesagt hat, wie schön er ist”,

erklärte sie dann.

Aurelio klärte auf, dass Patricia die einzige Person gewesen sei, die damit ein Problem hatte.

Wer aber die erste Sendung gesehen hat und die Kandidaten, bevor sie ins Camp einzogen, dem wird sicherlich auch aufgefallen sein, dass Patricia Aurelio sehr toll fand und da nämlich schon mit ihrem deftigen Busen kokettierte und genau wusste, dass Aurelio Busen mag. Allerdings sieht Aurelio bei einer Frau nicht nur einen Busen.

Sara Kulka hörte sich das Ganze an, bis es aus ihr heraussprudelte.

“Patricia würde gerne Aurelio vögeln. Sie hat keine Chance und deswegen ist es so”,

fasste Sara mal eben kurz zusammen. Da musste auch Aurelio grinsen und applaudierte ihr. Offenbar hatte Sara ins Schwarze getroffen. Sie erklärte aber auch, dass Aurelio ein Mann ist, auf den fast jede Frau steht. Immerhin schaffte es Sara aber auch, dass sich Aurelio und Patricia versöhnten und nun doch wieder miteinander reden und Aurelio machte sogar den ersten Schritt und schon lagen sie sich in den Armen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de