Dschungelcamp – Wird Frauke Ludowig bei Jochen Bendel Trauzeugin?

Dschungelcamp – Wird Frauke Ludowig bei Jochen Bendel Trauzeugin?

Foto: (c) Jochen Bendel auf Facebook
Foto: (c) Jochen Bendel auf Facebook

Bei der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” war Jochen Bendel so richtig die Ruhe in Person. Auch die Moderation für das Promi-Big-Brother im Special-Bereich meisterte der Moderator souverän.

Privat hat es bei Jochen Bendel kräftig gefunkt, denn er ist schon länger schwer verliebt in seinen 19 Jahre jüngeren Freund Matthias, den er nun auch heiraten möchte.

Gegenüber RTL erzählte Jochen, während er und sein Freund stolz die Eheringe in die Kamera hielten:

“Wir haben es gerade erst beschlossen und Ihr seid die ersten, die es erfahren. (…) Wir machen das mit Frauke Ludowig zusammen, das haben wir schon beschlossen. Und die kommt auch und die wird Trauzeugin.”

Das hatte der Moderator aber nur aus Jux gesagt. Kein Jux ist, dass tatsächlich geheiratet und zwar schon im kommenden Sommer. Matthias meinte, er würde in Pink erscheinen, aber das wird ebenfalls ein Scherz gewesen sein.

Kennengelernt hat Jochen sein Matthias durch einen Zufall, denn er wollte im Netz eine Lederjacke verkaufen und Matthias war der Käufer. Nachdem sie sich noch einmal wieder gesehen haben, hatte es gefunkt.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2014 – Mit 91 Jahren noch einmal auf die Bühne
Nächster ArtikelDas Supertalent 2014 – Eine ganz besonders schöne Poledance-Performance