Dschungelcamp – Wird Julian F.M. Stoeckel bald heiraten?

Dschungelcamp – Wird Julian F.M. Stoeckel bald heiraten?

IBES 2014 - Julian F.M. Stoeckel - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
IBES 2014 - Julian F.M. Stoeckel - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Irgendwie scheint es sich ja schon für manche B-Promis zu rentieren, sich für die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Dschungel zu begeben.

Bei der vergangenen Staffel war auch Julian F.M. Stoeckel dabei, der vielen Zuschauern gar kein Begriff war. Nun bekommt er sogar eine eigene Sendung und will Guido Maria Kretschmer Konkurrenz machen. Doch auch privat scheint es für Julian bestens zu laufen, denn er scheint mit Soere Lindstaett seine große Liebe gefunden zu haben.

„Das ist mein neuer Freund, wir kennen uns seit eineinhalb Jahren und sind seit Mai zusammen und wir sind sehr glücklich“,

erzählte der sympathische Dschungelcamp-Teilnehmer gegenüber den Kollegen von promiflash.de in einem Interview.

Offenbar scheint Julian auch für Soeren die große Liebe zu sein, denn Julian erzählte, dass sein Soeren, den er schon sein Mann nennt, gesagt hat, dass wenn geheiratet wird, dies ganz privat und ohne Leute in der Karibik sein wird.

Wenn sich das nicht anhört, als wenn bald für Julian die Hochzeitsglocken läuten. Warten wir mal ab.