Dschungelshow 2021: Die bisherigen Dschungelshow-Halbfinalisten

Dschungelshow 2021: Die bisherigen Dschungelshow-Halbfinalisten

Stück für Stück können wir uns auf das Halbfinale der Dschungelshow 2021 freuen, denn nach und nach scheiden die Promis aus – zuletzt der Ex-Bachelor Oliver Sanne.

Wie gewohnt erfahren wir auch in dieser – zugegeben etwas gewöhnungsbedürftigen – Staffel wieder einige große und kleine Geheimnisse der Stars und Sternchen.

Ein paar Stars haben es bereits ins Halbfinale geschafft:

  • Zoe Saip, 21, Ex-GNTM-Kandidatin 2018 und RTLII-Bekanntheit (“Kampf der Realitystars”)
  • Mike Heiter, 28, RTL-Bekanntheit (“Dschungelcamp”)
  • Lars Tönsfeuerborn, 31, RTL-Bekanntheit ( “Prince Charming”)
  • Lydia Kelovitz, RTL-Bekanntheit (“DSDS”)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RTL Exclusiv | RTL.de (@rtl_exclusiv)

Neu dabei sind:

  1. Christina Dimitriou, Reality-TV-Teilnehmerin (z. B. “Temptation Island” oder “#CoupleChallenge”)
  2. Sam Dylan, 29, RTL-Bekanntheit (“Prince Charming”)

Diese Kandidaten sind dem Traum, “goldenes Ticket”, mit dem sie eine Einladung in das Dschungelcamp 2022 in Australien erhalten, einen Schritt näher.

Nach deren Auszug durfte nun die vierte und letzte Gruppe ins Tiny House einziehen, von der wieder nur zwei Kandidaten übrig bleiben. Um den Einzug ins Halbfinale kämpfen nun noch Filip Pavlovic (28), Xenia Prinzessin von Sachsen (34) und Djamila Rowe (53). Wer wohl das Rennen macht? Wir sind gespannt!

Verratet uns doch einmal in den Kommentaren, wie ihr die Dschungelshow 2021 findet. Kommt bei euch Dschungelfeeling auf? Und was sagt ihr zu den bisherigen Halbfinalisten?