DSDS 2015 – Viviana Grisafi ist für die Bühne geboren

DSDS 2015 – Viviana Grisafi ist für die Bühne geboren

Dass die bildhübsche und erst 17 Jahre alte Viviana Grisafi mit sizilianischen Wurzeln für die Bühne geboren ist, das konnte sie im vergangenen Jahr schon bei Das Supertalent beweisen. Nicht umsonst hat sie es dort auf den dritten Platz geschafft.

Dieses Jahr ist sie bei Deutschland sucht den Superstar dabei und war für Dieter Bohlen, der ihre gesanglichen Fähigkeiten ja schon vorher kannte, von Anfang an ein Rohdiamant.

Klar hatte es Viviana mit ihrer wunderschönen und ausdrucksstarken Stimme bis in die Top 10 von DSDS geschafft und die TV-Zuschauer konnten gestern ihren Auftritt in Ischgl bewundern.

Sie sang “Love Me Like You Do” von Elli Goulding und Kultsänger Heino sowie DJ Antoine standen schon während ihrer Performance begeistert auf.

“Du bist erst 17 Jahre, fängst jetzt erst an und ich kann dir sagen: Du hast eine große Karriere vor dir”,

war die Meinung des Schlagerbarden.

DJ Antoine war vor allem auch von ihrer Aura und ihrem Charisma trotz ihres jungen Alters begeistert und von ihm gab es natürlich alle Daumen nach oben.

Jurorin Mandy Capristo kann natürlich sehr verstehen, wie es sich anfühlt, wenn man im zarten Alter auf einer solchen Bühne steht und sie war total erstaunt, wie selbstbewusst Viviana dabei ist, denn für Mandy war es damals mit 15 Jahren, als sie bei Popstars sang, nicht viel anders. Mit dem Unterschied, dass sie dieses Selbstbewusstsein nicht besessen hat.

“Um ganz ehrlich zu sein, für mich war Selbstbewusstsein damals ein Fremdwort. Ich bin wirklich so beeindruckt: Du bist so natürlich, so talentiert und vom Herzen glaube ich, dass du dafür geboren bist. Du bist geboren, um auf der Bühne zu stehen”,

war die überzeugte Meinung von Mandy Capristo.

Der Pop-Titan Dieter Bohlen meinte:

“Sie ist aber mehr wert als ein Rohdiamant und die Kronjuwelen von DJ Antoine. Ich sage dir eine große Karriere voraus, denn du bist eine begnadete Sängerin.”

Nicht viel anders sahen es wohl auch die Zuschauer, denn sie wählten Viviana eine Runde weiter und für sie geht es nun auch in die Balver Höhle mit den anderen verbliebenen sieben Kandidaten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de