DSDS 2010 – Ab Mittwoch den 6. Januar startet die siebte Staffel...

DSDS 2010 – Ab Mittwoch den 6. Januar startet die siebte Staffel !

Für alle Fans von “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) beginnt jetzt eine gute Zeit, denn ab dem 6. Januar 2010 geht es wieder los und der Fernsehsender RTL startet die siebte Staffel von DSDS. Mit dabei sind wieder die bekannten Gesichter der Jury Volker Neumüller, Nina Eichinger und natürlich “Dieter Bohlen”. Die meisten Zuschauer werden sich wohl auf die Castings freuen, denn dort kann man sich wohl am meisten amüsieren und ablachen.

Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar (c) RTL

Was aber ist anders? -oder besser gesagt, was erwartet uns in der neuen Staffel des Erfolgsformates von RTL?  Wie auch bei den letzten Staffeln von [intlink id=”9″ type=”category”]DSDS[/intlink], wurden in ganz Deutschland Castings abgehalten und nun darf man in den ersten Folgen die besten Kandidaten sich im TV anschauen. Nicht nur gute Sänger werden wir zu sehen bekommen, sondern auch viele talentfreie Kandidaten.

Nach den Castings steht dann der Recall auf dem Programm, wo es sicherlich auch wieder spannend zur Sache geht. In diesem Jahr wird der Recall in der Karibik stattfinden. Im Anschluss heißt es dann von den 15 übrig gebliebenen Kandidaten diese auf 10 zu reduzieren, die dann in die Mottoshows kommen. Von dort an ist das Publikum und die Zuschauer verantwortlich.

Wir von CSN freuen uns auf die neue Staffel von DSDS und werden euch natürlich permanent auf dem laufenden halten !